Beiträge von vhhfan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ich habe auch nur Blauen himmel, habe aber alle Addons und auch Map Tools sagt alles da!


    Dann mache ich mal noch ein paar vorschläge, Freizeitbad oder Gutenbergring oder Fuhlsbüttel Weg, Mühlenstraße oder Kreuzkirche oder Keltenweg oder Skaldenweg oder Berner Weg :D

    Na Fuhlsbüttel Weg vielleicht besser nicht, das ist ja grammatikalisch irgendwie nicht so ganz richtig, wenn schon mit Bindestrich, aber eher Fuhlsbütteler Weg. Soll jetzt keine Besserwisserei sein, aber ich finde sowas fällt dann am Ende schon auf.

    Jo, war auch Fuhlbütteler Weg sein.. hatte da wohl ne kleine Lücke im denken... :)

    Dann mache ich mal noch ein paar vorschläge, Freizeitbad oder Gutenbergring oder Fuhlsbüttel Weg, Mühlenstraße oder Kreuzkirche oder Keltenweg oder Skaldenweg oder Berner Weg :D Gibt noch viele andere die Passen, aber das sind so die die mir Spontan einfallen aus Hamburger gebiet :)

    Dann teste ich das neue Forum auch mal :)


    Einmal einen Bunten mix


    KVIP 0666 | Elmshorn Koppeldamm | 02.08.2018 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    KVIP 1742 | Elmshorn Berufsschule by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    BSVG 0503 | Braunschweig, Am Rautheimer Holze | 04.08.2018 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    Pülm 73 | Salzgitter Bad K33 | 04.08.2018 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    BSVG 1210 | Braunschweig, Helmstedter Straße by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    KVG 973 | S Allermöhe by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    VKP 177 | Neumünster Großflecken | 23.07.2018 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    SWN 1720 | Neumünster Kuhberg by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    Hartmann 8613 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    Unity-City & EventBus 1722 (2) by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    Tempelhofer 301 | S Pankow Heinersdorf | 17.07.2018 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    BBG 804 | Berlin, S Buch | 17.07.2018 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    Bentours 803 (2) by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    Bentours 200 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    VHH 1753 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    VHH 1630 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    VHH 0567 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    HHA 7744 by Marvin.von.Appen, auf Flickr


    (Weiß einer wieso einige Bilder nicht angezeigt werden ? ) (Ist alles mit der selben art an Link von FlickR eingebunden) (EDIT: Jetzt sollte alles klappen

    Sorry falls die frage schon gestellt wurden, ich konnte aber keine ähnliche finde, ist es normal das die Türen keine geräusche machen, also nur das piepen aber kein schließ gesräusch