Posts by denn120

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hallo,

Wenn ich die Karte starte werden nur einzelne Texturen gelanden und der Rest bleibt weiß. Woran kann dies liegen, obwohl ich den Hotfix installiert habe und obwohl laut Maptools alles vorhanden ist

Der Fehler besteht immer noch nach Korrektur der AI-List

Auch nach dem Entfernen der Fonts/Dateien funktioniert es nicht

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor kurzem das NEOMAN Overhaul installiert. Seitdem funktioniert abgesehen von den M&R Bussen, bei keinem Bus die Außenanzeige mehr. Ich habe bereits die Fonts neu installiert. Hier ist die Logfile:

Moin, nach einiger Fahrzeit auf der Linie 662 ist eine Art weißes "Loch" in der Map. Hier die Logfile:

Moin,

nachdem ich die Map installiert habe (inklusive Hotfix/Objektfix), lädt die Map zwar, jedoch bekomme ich nur einen Himmel. Hier die Logfile:

Wenn ich versuche die Map zu laden kommt OMSI auf den "Loading AI" Bildschirm und hängt dort. Hier die Logfile:

Hallo liebe Community.

Seitdem ich heute die Map Hafencity Hamburg gestartet habe, bleiben einige der Texturen weiß. Z.B: Das Almex, Geldscheine und vorbeifahrende KI Busse.

Hier ist die Logfile:

Moin liebe Community,

Ich habe beim Installiernen vom O3D Objektpool bzw den VKL Objekten ein Problem. Nämlich wenn ich die .zip Datei in 7Zip entpacke bekomme ich die Meldung dass mehrere Dateien fehlen. Ist dies ein bekannter Fehler oder gibt es einen alternativen Download?

LG Dennis