Beiträge von hdf90

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit der Map. Ich habe sie wie beschrieben im Editor zu Omsi2 konvertiert. Prinzipiell läuft die Map auch, alllerdings nur, wenn ich alle Daten aus dem Ordner TTData lösche (dementsprechend kein Verkehr auf der Map). Ich habe zur Ursachenforschung alle Fahrpläne bis auf die Linie 110 mal gelöscht, beim Starten von Omsi2 sowohl auch dem Editor trat dann der "Fehler bei Bereichsprüfung" auf. Im Logfile hab ich dann folgenden Fehler gefunden:
    39 17:47:45 - - Error: In "maps\Teltow\TTData\110_Her_Ros.ttr" there was an error in line 12!
    40 17:47:45 - - Error: In "maps\Teltow\TTData\110_Ros_Her.ttr" there was an error in line 12!
    41 17:47:45 - - Error: In "maps\Teltow\TTData\110_Her_Ros.ttp" there was an error in line 22!
    42 17:47:45 - - Error: In "maps\Teltow\TTData\110_Ros_Her.ttp" there was an error in line 22!
    Kann es sein, dass die Fahrpläne auch noch konvertiert werden müssen? Was wäre dazu notwendig? Ansonsten könnte mir jemand seine TTData's, die unter Omsi2 laufen irgendwie zukommen lassen?