Beiträge von maxdausd

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Würde sich jemand finden der mir die Models texturiert? Denn ich bekomme es einfach nicht hin. Entweder das Objekt ist weiß oder existiert garnicht erst.
    Wenn ja dann bitte ein PN schreiben.
    Liebe Grüße.

    Ich habe in Blender Texturen auf dem "quader" platziert und habe ihn ordnungsgemäß von einer .x-Datei zu einer .o3d-Datei kopiert.
    O3D -> /model
    PNG -> /texture
    SCO -> Ordner des Objekts


    Ist da vielleicht etwas falsch?

    Hallo,
    ich baue gerade an einer fiktiven Map und bräuchte Hilfe mit Texturen.
    Ich habe mit Blender einige Objekte erstellt und wollte auf ihnen Texturen platzieren.
    Ich habe es eine Stunde lang versucht, habe mir mehrere Tutorials angeschaut und bin daraus trotzdem nicht Schlau geworden.
    Hat eventuell jemand Erfahrung damit und könnte sich für mich dran setzen?
    Liebe Grüße
    maxdausd

    Will you make the screen working, like showing the next stations, line number destination? or changing screens that you can change in the bus files

    Ich möchte jetzt nicht übertreiben aber ich bräuchte einige Schilder für meine Map. Die haben jetzt nicht direkt etwas mit Straßenschildern zu tun aaaaber es sind Schilder...
    Kannst du mir vielleicht eine PN schreiben?