Posts by dwdelicious21

    Guten tag,


    Suche jemanden der mir die aktuellsten Karten von Teltow und Berlin zusammenstellen kann für Omsi 2. Ich habe es mehrfach selber versucht das alles zusammenzustellen jedoch habe ich es nie ohne irgendwelche probleme geschafft. Ist sehr Depremierent, habe scheinbar nicht das nötige Feingefühl. Gern nehme ich auch fiktive Karten noch dazu oder andere reale karten, lasse mich da gern überraschen. Wichtig sind für mich jedoch Teltow und Berlin.


    Würde auch gerne alle aktuellsten verfügbaren (Solaris, Mercedes, MAN) Busse in Omsi 2 haben wollen mit Berlin und Havelbus bzw Beelitzer Verkehrgesellschaft Repaint.


    Auch der :bus_small: verkehr soll die aktuellsten verfügbaren Busse in Omsi 2 enthalten.


    Dieses benötige ich als normale Zip Datei sodass ich dieses in mein Common Ordner einfügen kann.


    Gern zahle ich auch eine Aufwandsentschädigung.


    Wer Interesse hat kann mir ja gern per Privatnachricht schreiben. Hoffe das ich hier :busstop_small: ilfe finde.


    LG Dwdelicious21 :)

    Guten Tag,


    Kann mir einer sagen ob und wie man neue gedownloadete Busse wie zum Beispiel die solaris Busse in den KI Verkehr einbringen kann bei Omsi 2???
    Sodass auch Solaris Busse als KI Verkehr fahren.


    Bitte um Hilfe.


    Grüße

    sagt mal nachdem manche addons die ich selber eingefügt habe nicht richtig funktioniert haben, habe ich das spiel gelöscht damit der hauptordner wieder auf standard ist, jetzt habe ich das alles mit dem addon manager wiederholt aber bei z.b nemolus verkehrszeichen und Din Fonts kommt wenn ich auf den download link für den addon manager klicke immer eine seite mit zeichen und wörtern siehe web adresse unten. was muss ich da machen das der addon manager dieses addon importiert


    Bitte um hilfe :(


    Mfg


    http://www.modeber.de/omsi/nemolus_verkehrszeichen.ams

    ja habe ich gestern abend auch nochmal korrigiert also alle ordner habe ich jetzt laut dem readme's richtig eingefügt aber dennoch kommt halt diese fehlermeldung
    Zugriffsverletzung bei Adresse 0057B43B in Modul 'Omsi.exe'
    Lesen von Adresse 00000000


    Kann mir einer sagen was da noch fehlen sollte bzw für was diese adresse steht
    Ps: Die Logfile ist komplett mehr ist da nicht zu sehen


    vielleicht weiß ja jemand noch eine lösung


    Mfg

    1) Die Dateien müssen entweder im Omsi Addon Manager verwaltet werden, oder du benennst die.ams Datei in .zip um, entpackst diese und verschiebst den Inhalt in den entsprechenden Ordner (ggf. beiligende ReadMes beachten)
    2) Du brauchst fünf von fünf AddOns. Vier sind eins zu wenig, das produziert Fehlermeldungen. Musst halt warten bis die Nemolus Verkehrszeichen wieder verfügbar sind.
    3) Lies dir die ReadMe vom AddOn SimpleStreets GENAU durch, da müssen noch einige Dateien kopiert werden.


    Also habe jetzt alle fünf addons exakt nach den readme's eingefügt. Aber jetzt kommt wieder eine meldung doch die Adresse ist jetzt eine andere
    Weiß jemand wo der fehler liegt
    Zugriffsverletzung bei Adresse 0057B43B in Modul 'Omsi.exe'
    Lesen von Adresse 00000000


    Bitte erneut um hilfe


    Hier die Logfile

    Habe von den fünf angegebenen addons diese vier addons (gcW_streetobjects_1.3./ Modulhaltestelle.ams/Additional Traffic Signs 1.0.1.ams/ADDON_SimpleStreet.ams) runtergeladen und habe die dateien in Omsi/sceneryobjects/ADDON_Teltow eingefügt.
    Die Nemolus Verkehrszeichen habe ich nicht weil wenn ich auf den link klicke komme ich zu einer aerosoft seite wo steht das wegen wartungsarbeiten momentan nichts geht !!!
    Bitte korrigiert mich wenn ich die vier gedownloadeten addons im falschen ordner eingefügt habe !?


    Mfg

    guten tag,
    beim laden dieser karte erscheint immer bei dem ladepunkt "Objekte erzeugen" eine nachricht " Zugriffsverletzung bei Adresse 0056ABD8 in Modul 'Omsi.exe' Lesen von Adresse 00000000.
    Habe schon nach einer lösung gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Komme nicht weiter.


    Bitte um Hilfe


    MFG


    Hier meine Logfile

    Sagt mal nachdem ich versucht habe weitere maps zu installieren aber die karten irgendwie nicht komplett geladen werden konnten, obwohl ich laut tutorials die ordner richtig eingefügt habe, wollte ich die standard map berlin spandau laden. aber beim laden hängt es sich auf und lädt nicht mehr weiter. nachdem ich jetzt omsi 2 bei steam deinstalliert habe und den ordner gelöscht habe, habe ich da spiel erneut installiert und auch der omsi 2 ordner ist unter common wieder vorhanden, aber jetzt komm ich zum problem weil wenn ich wieder omsi 2 starte und wieder die standard map berlin spandau laden will hängt er sich erneut auf und unter den lade balken steht " DG_RefreshNearLinks ".
    immer hängt der sich auf wenn dieser text unter den balken steht.
    Und die lokalen dateien überprüfen lassen habe ich schon mehrmal gemacht und nie hat es geholfen.
    Mit den gedownloadeten bussen hatte ich KEINE Probleme. die konnte ich alle normal nutzen bevor das problem mit den maps auftrat und das spiel immer beim laden einfriert.


    Was muss ich machen das wenigstens diese map wieder geht, und ich gegebenenfalls auch neue maps benutzen kann?


    Ps: Bei der Karte Grundorf und auch bei den Tutorials besteht das gleiche Problem.


    Danke im voraus :



    Sagt mal nachdem ich versucht habe weitere maps zu installieren aber die karten irgendwie nicht komplett geladen werden konnten, wollte ich die standard map berlin spandau laden. aber beim laden hängt es sich auf und lädt nicht mehr weiter. nachdem ich jetzt omsi 2 bei steam deinstalliert habe und den ordner gelöscht habe, habe ich da spiel erneut installiert und auch der omsi 2 ordner ist unter common wieder vorhanden, aber jetzt komm ich zum problem weil wenn ich wieder omsi 2 starte und wieder die standard map berlin spandau laden will hängt er sich erneut auf und unter den lade balken steht " DG_RefreshNearLinks ".
    immer hängt der sich auf wenn dieser text unter den balken steht.


    Was muss ich machen das wenigstens diese map wieder geht?


    Ps: Bei der Karte Grundorf besteht das gleiche Problem.


    Bitte helft mir erneut. habe leider nicht so viel ahnung von pc's


    Danke im voraus :(

    System: Microsoft windows xp (32 bit) / Home edition / version 2002 / Service Pack 3


    Computer: AMD fx(tm)-6300 Six-core /Prozessor / 3,52 Ghz, 3,50 GB Ram /Physikalische Adresserweiterung


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce Gt 630


    Prozessor: Hersteller: AuthenticAMD / CPU-Familie: 0x15 / CPU-Modell: 0x2 / CPU-Stepping: 0x0 /
    CPU-Typ: 0x0 / Geschwindigkeit: 3515 MHz / 6 Logische Prozessoren / 1 technische Prozessoren


    Mainboard: ASUSTek Computer INC. Modell: M5a78L-M/USB3


    Bios: American Megatrends Inc. / Version:1503

    Sagt mal nachdem ich versucht habe weitere maps zu installieren aber die karten irgendwie nicht komplett geladen werden konnten, wollte ich die standard map berlin spandau laden. aber beim laden hängt es sich auf und lädt nicht mehr weiter. nachdem ich jetzt omsi 2 bei steam deinstalliert habe und den ordner gelöscht habe, habe ich da spiel erneut installiert und auch der omsi 2 ordner ist unter common wieder vorhanden, aber jetzt komm ich zum problem weil wenn ich wieder omsi 2 starte und wieder die standard map berlin spandau laden will hängt er sich erneut auf und unter den lade balken steht " DG_RefreshNearLinks ".
    immer hägt der sich auf wenn dieser text unter den balken steht.


    Was muss ich machen das wenigstens diese map wieder geht?


    Ps: Bei der Karte Grundorf besteht das gleiche Problem.


    Bitte helft mir erneut. habe leider nicht so viel ahnung von pc's


    Danke im voraus :(

    ok ich versuchs mal, danke bis hier hin :)




    Sagt mal wenn in zum beispiel drei download dateien jeweils
    ein ordner enthalten ist mit zum beispiel dem namen Blackeye, den ich ja unter
    sceneryobjects einfügen soll, muss ich dann die dateien von den drei Blackeye
    ordnern in einen Blackeye ordner einfügen unter sceneryobjects, oder muss ich
    jeden Blackeye ordner einzeln einfügen unter sceneryobjects




    Bitte um hilfe :(