Posts by busfandresden

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Mit dem liebevoll gemacht kann ich dir nur zustimmen.

;)

Hamburg ist auch sehr cool, auch wenn der Preis, welcher im Saturn etwas teuerer war, noch gerade so geht, aber egal es kommt ja auf den Spielspaß drauf an! Morgen bis Sonntag ist ja auch auf der MapGladbeck RockImRevier da kann man bestimmt auch gut mit einen Buss aus Hamburg fahren. Den O305 fand ich erst etwas sehr teuer zum Release, aber jetzt wo es für ein paar Busse vorausgesetzt wird, finde ich den Preis echt in Ordnung!

@MANfreak ja das habe ich
    Schleswig-Holstein Also ich meine das der Tacho ( und alle anderen Anzeigen ) keine Geschwindigkeit/Daten anzeigt und die Lampen sind auch fast alle funktionslos bis auf den Haltestellenwunsch. Außerdem habe ich bemerkt funktionieren die Bremsen nicht und man kann man kann losfahren bevor man die Elektronik und den Motor gestartet hat.
    @lucky97 das werde ich heute gegen 16:00 Uhr wahrscheinlich hier einfügen

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe mir jetzt Hamburg und O305 geholt. Mit Hamburg funktioniert soweit alles. Mit dem O305 habe ich ein Problem. Beim O305 ist das Dashboard "defekt". Wenn mir jemand helfen kann der soll sich melden.

Hallo OMSI-Community,
    ich möchte mir heute ein OMSI-Addon holen. Welches ist dort empfehlenswert? Ich besitze bis jetzt nur das Drei Generationen Addon.
    Danke im Vorraus
    busfandresden

Hier ist die Datei:

<Vorlage für Problemschilderungen>

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?: OMSI 2

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...): seit Kurzem immer man kann sich nur umsehen

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...): starten

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...): Kerte

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...): keiner

6. Logfile im Spoiler.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...):
    Betriebssystem: Windows 8.1
    Arbeitsspeicher: 6,00GB Dual Kanal DDR2 @ 334MHz (5-5-5-15)
    Grafikkarte: Palit Geforce GTX 960
    Festplatte HDD: 465GB Western Digital WDC WD5000AVVS-63M8B0 ATA Device (SATA)
    Festplatte SSD: - keine vorhanden -
    Prozessor: AMD Phenom II X4 925 Deneb 45nm Technologie

Hallo,
    ich baue im Moment an meiner Map. Auf einmal wurde die Map nicht mehr angezeigt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Hallo OMSI-Community,
    ich suche jemanden der eine Innenanzeige für den Solaris Urbino 12/18 von alterr machen kann, wenn möglich in der Dresdner Variante. Hier ein paar Bilder:

Wenn mehr Bilder benötigt werden kann ich welche besorgen.
    Danke im Vorraus
    busfandresden