Beiträge von mbBusfan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Tag,
    Mir ist letztens aufgefallen, dass ich viele Fahrgäste an der Haltestelle zurücklassen muss, weil mein Bus angeblich zu voll wäre, obwohl noch viele Stehplätze frei sind. Nun meine Frage: Kann man die Fahrgastanzahl z.B. in der cti irgendwo regeln? Sprich ich lasse anstatt 80 100 Fahrgäste in meinen Bus einsteigen.

    Hi, ist es Normal wenn ich mit der Linie 68 Richtung Mainz fahre,dass keine Fahrgäste einsteigen?
    Falls das Problem bekannt ist, entschuldige ich mich.

    Hallo,Auch bei mir sehe ich oft den Himmel..

    Habe nun die Ordner Sceneryobjects und Splines in das Omsi Verzeichnis kopiert,das Problem bleibt aber weiterhin bestehen...

    EDIT : Problem ist nicht mehr da.Ursache war die fehlende Ampel_Bus_Perm.sco

    Das mit der Logfile war gewollt,weil ich dachte dies wäre nur das wichtigste...

    Hier der Link zu den weißen Stellen : http://www.directupload.net/file/d/4093/awgkz96y_png.htm

    Hi Leute,habe das Problem das ein paar Strecken weiß sind.(BSP:Rheingoldhalle Rathaus,Galeria Kaufhof).Habe das Addon Simple Streets auch richtig installiert.Vielen Dank für eure Hilfe

    Kann mir jemand Helfen?