Super! Dann kann ich die Strings gleich mal in meine Hofdatei eintragen.

cooper: Du hattest von Invertieren geschrieben. Könntest du auch eine Fettschrift über *B erstellen? Das würde mir noch fehlen.

Super! Dann kann ich die Strings gleich mal in meine Hofdatei eintragen.
cooper: Du hattest von Invertieren geschrieben. Könntest du auch eine Fettschrift über *B erstellen? Das würde mir noch fehlen.
Man könnte doch auch scripten, dass zum Zielcode 10000 dazuaddiert werden. Dort steht dann auf den normalen Strings von Vorne Zeile 1 und Vorne Zeile 2 die Seitenmatrix.
Schon allein aufgrund der Repaint-Optionen ist eine Readme nicht wegzudenken.
Es ist im Nachhinein aber bestimmt möglich, die .x-Dateien der Matrix zu bekommen, oder? Dann könnte man da kurz nen Mod zusammenplügen. Die LAWO ist natürlich nice, aber hat halt im Gegensatz zur Krüger+ kaum Funktionien, deshalb benutze ich diese lieber.
Wieso sollte das denn nicht funktionieren? Ist das LAWO-Script mit einem anderen Script gekoppelt?
Nö, die basieren auf dem MR-Script.
Wäre es eventuell Möglich, dass man statt des U- bzw. S-Bahn-Zeichens in der Font einfach auf das Standardmäßige U bzw S verweißt? Also kein extra Logo, sondern die einfachen Buchstaben?
Der ist bei Winsenburg dabei. In dem Falle wurde einfach nicht richtig installiert.
Do you use your own Fonts?
Try to use stuff from standard keyboard layout (f.e. / & ! ?) for the Font. You have to set this also into your font file.
An example: If you type "/" Omsi uses this as a letter that you want. I know this explanation isn't that good, but I hope I can help you.
Dagegen ist mein's irgendwie Müll. Naja, ich stell's trotzdem mal rein...
~Abstergo
Gehört zu Krummenaab, wird aber seperat gebaut und später angehangen.
Gehe in den Ordner "RegAddons", mach die .ini vom 3Gen-Addon auf und kopiere den Inhalt in die addons.ini im Hauptverzeichnis.
Hatte ich nur am Anfang als ich es bei Aerosoft gekauft hatte. Habe aber mittlerweile (bis auf O305) alle Addons bei Steam erworben. Den Quatsch bei Aerosoft unterstütze ich nicht.
The side of a wall is at least the same as a curbstone.
Da war doch auch was, dass erst später eine Art "Genehmigung" kam, dass Solobusse länger als 12m sein dürfen, oder?
Ich grabe diesen Thread hier einfach mal aus. Ich habe zur universellen Hofdatei ein paar Fragen. Ich selbst ändere an Scripts ungerne Sachen, jedoch würde ich meine Hofdatei dennoch für andere "universell" machen. Meine Frage: Wie Funktionieren die Strings von Ikarus 280, LU200 oder BUSE? Von den ersten beiden habe ich keine Ahnung und vom BUSE-System dachte ich immer, es wäre diese Sache mit den "0 = kein Pixel" und "1 = Pixel", oder so ähnlich. Hier mal ein Bild:
(klicken für volle Auflösung)
Welchen Stringcount muss ich eigentlich angeben?
@BahnHannover:
Ohne Werbung? Könnte mich die Tage mal dransetzen, versprechen kann ich aber nix.
@fk-design:
Danke! ♥
Wenn sie nicht zu schwer sind, aye. Ich kann eigentlich nur sehr leichte Paints.