Posts by Kai99

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

Im Bild ist die Textur links an der hochgezogenen Säule falsch und man sieht, dass die Textur dort nicht gerade verläuft. Schaut man sich die anderen Citaros aus Morphis Soundpack an, ist dort alles richtig.
    Siehe Post 1 Bild 3

Edit:

So, habe ein Bild hinzugefügt, um zu verdeutlichen, was ich meine:

http://www.shapeloft.com/image…image-313159-f8e853a0.jpg

Hier noch der/die/das Logfile:

""

Sieht alles sehr hübsch aus. Besonders die Dünen gefallen mir sehr.
    Das einzige was mich stört ist die Textur des Wassers. Hier wird auf die Standardwassertextur von Omsi gesetzt, obwohl es viel schönere gibt (z.B. im Sommer-Mod von bluescreen). Da man bei der Karte sehr oft aufs Wasser schaut, würde ich vorschlagen die Textur auszutauschen oder zumindest eine andere im Download mitzuliefern.
    Ist aber natürlich alles kein muss, nur ein Vorschlag

:D

Noch viel Spaß beim Weiterbau

Hallo Leute!

Ich habe mal eine kleine Frage und zwar:
    Ist es möglich wagennummernabhängige Sounds wie in den Standart M&R Bussen in Addon-Busse zu verbauen? Und wenn ja, wie? Eigentlich müssten das doch nur weitere Einträge in der entsprechenden sound.cfg sein, oder?

:?:

Ich würde nämlich gerne das Gelenkquitschen aus dem NG in den Citaro einbauen, aber eben nur so, dass dieses bei bestimmten Wagennummern abgespielt wird.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

:thumbsup:

Grüße Kai

8)