In den Optionen müssen die Echtzeitreflektionen auf ökonomisch stehen!
Posts by Kai99
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Das ganze kann man, wie Tatra oben ausführlich erklärt hat, mit dem Bus machen. Für den NG hast du's sogar einfach, da alle Busse aus der Stadtbusfamilie die gleichen Reflexionskameras haben.
D.h. du kanst die Werte für den NL auch problemlos 1:1 für den NG übernehmen. -
"Mehr-FPS-Mod" für den NL263 (Stadtbusfamilie) verfügbar
-
Ich fände für den Bus ein Persick.Bus (Sub von Lemmental) Repaint passend.
-
-
Jep, nur in der Mitte. In den Bus würden noch einiges mehr an Fahrgästen reinpassen. Deshalb finde ich eine "mehr Stehplätze-Mod" sehr sinnvoll.
-
-
-
-
Hey OMSIJakobLP,
ich würde mir ein Persick.Bus Repaint (Subunternehmer von Lemmental) für den C2 aus dem 3Gen-Addon wünschen.Grüße
Kai -
-
-
Moin,
könntest du auch ein Persick.Bus Repaint für den C2 aus dem 3Gen-Addon machen?Grüße
Kai -
Servus,
ich hab ebenfalls das Problem, das der O305 nicht korrekt aktiviert war. Dacht ich mir, gut, aktivierste es schnell wieder im Aerosoft Launcher. Allerdings lässt sich der AS Launcher bei mir nicht starten. Bei jedem Start fordert Windows 10 mich auf, NET.Framework 3.5 zu installieren. Wenn ich dies akzeptiere, schmeißt er mir die Fehlermeldung: Komponentenspeicher beschädigt. Ergo, ich kann den Launcher nich starten. Deshalb, gibt es jemanden der mit diesem Problem schon zu tun hatte? Ich würde mich über Antworten freuen.Grüße
Kai -
Moin Moin,
ich habe da mal eine Frage zu den Ausstattungen der VHH PVG Citaros:
Ab wann wurden die ersten Citaros an die VHH bzw. PVG geliefert? Hatten diese noch Euro 2 oder schon Euro 3? Welche der Bustypen haben Schiebetüren? Ich habe jetzt einige Facelifts mit Innenschwenk- , allerdings auch einige mit Schiebetüren gesehen. Oder gibts hier Unterschiede zwischen VHH und ex. PVG Fahrzeugen? Und: Haben die Citaros einen Drehzahlmesser verbaut?
Würde mich über Antworten freuen.Grüße
Kai -
Servus Regionalbus Ostbayernbus,
ich wollte fragen, ob du Zeit und Lust hast, ein VKK-Repaint (Verkehrsgesselschaft auf Lemmental V3; verkehrt in Königsrath und Grünschildken) für den Citaro Facelift Solo von Helvete zu erstellen. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Wunsch entgegennimmst.Grüße
Kai -
Klasse! Danke für die schnelle Antwort
-
Servus,
ich wollte Fragen, ob es möglich ist, die CTI-Variable, die den Einstieg hinten erlaubt, "umzukehren". Das heißt, wenn kein Eintrag in der Repaint CTI vorhanden ist, steigen die Fahrgäste hinten ein. Wenn der setvar Eintrag vorhanden ist, wird nur vorne eingestiegen.
->
[setvar]
CTI_einstieghinten
0
Also Einstieg auch hinten[setvar]
CTI_einstieghinten
1
Also Einstieg nur vorneMan müsste also dem Script sagen, dass die Einstiege bei dieser Variable nicht freigegeben werden.
Ich würde mich über eine kleine Hilfe freuen.
Grüße
Kai -
1. Ganz klar - Morphi
2. Mods von Modelbusse
3. Mods von SuperFlori99 (Schiebetüren fürn Citaro)
4. Mods von Arne
5. cshw89 als Entwickler von OMSI-Helpmarker -
Kannst du die Fahrpläne mit der originalen AI List auswählen?
Sonst hau nochmal deine rein, lad die Map, und stell dann den Logfile rein (logfile.txt).