Ist in beiden Dateien ein [linkToNextVeh] drin?
Posts by Kai99
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Für Bus-Mods würde ich mich bereitstellen.
-
@King_Niki:
Mir ist beim Persick.Bus Repaint für den C2 aufgefallen, dass das Repaint in OMSI komplett silber ist. Ich vermute, da ist etwas mit dem Alphakanal schief gelaufen ist. -
Servus King Niki,
könnstest du mir ein Persick.Bus (Subunternehmer von Lemmental) Repaint für den Citaro 2 aus dem 3Generationen Addon erstellen? Ich würde mich sehr freuen.Grüße
Kai -
Mir ist noch ein Fehler im Türskript aufgefallen:
Wenn der vordere Flügel der Vordertür gesperrt ist, d. h. nur der hintere Flügel aufgeht, ist weder der Sound für den Aufschlag noch den Zuschlag der Tür zu hören, die Schließ- und Öffnen-Sounds werden wie gewohnt abgespielt. Außerdem leutet bei gesperrtem vorderen Türflügel der Türtaster nicht, wenn der hintere Flügel offen steht. -
Ein Update für die die Gestaltung wäre echt was! Das Grundgerüst ist ja schon mal nicht schlecht, allerdings fehlen an vielen Stellen noch Details wie z.B. Leitplanken, besonders im deutschen Bereich. Auch die bereits angesprochenen Kurven sind meistens unrealistisch verlegt. Aber die Grenze ist m. M. n. trotzdem echt super geworden!
Wie auch immer, ich wäre voll und ganz für ein gestalterisches Update -
Hey OMSIJakobLP,
falls du auch den C2 Solo repaintest, wurde ich mir ein Persick.Bus (Subunternehmer von Lemmental) Repaint für diesen wünschen. Natürlich vorausgesetzt wenn du Zeit hast. -
Entweder aus der sound.cfg löschen oder noch simpler einfach die Sound-Datei löschen.
-
Noch ein kleiner "Fehler" ist mir beim Facelift aufgefallen: Die Nothähne haben noch keine Funktion!
Außerdem funktioniert das Fahrerfenster noch nicht so wie es soll und hat keinen Sound. -
Servus Morphi,
mir sind bei 2 deiner Modpacks noch 2 kleinere Fehler aufgefallen:- Citaro V4.1
Der 3. versenkte Türtaster funktioniert nicht ganz originalgetreu. Der Taster leuchtet immer wenn irgendeine Tür geöffnet ist und erlischt wieder sobald alle Türen geschlossen sind. Der 3. Türtaster dient als eine Art Kontrolle ob alle Türen geschlossen sind und der Bus abfahrtbereit ist. Dies hat Darius bereits in seinem C2 so umgesetzt.- Lions City Solo (13.04)
Das VDO (oder VDV?) Display funktioniert nicht mehr korrekt. Wenn das Licht ausgeschaltet ist, sind Dinge wie z.B. die Temperaturanzeige unlesbar. Erst beim Einschalten des Lichts wird die Temperaturanzeige inventiert, sodass man diese gut lesen kann. Bei dem "frischen" LC aus dem Mainz-Addon ist das nicht der Fall. Vielleicht könntest du das noch fixen.Grüße
Kai -
Ich würde mir Winsenburg in Normal und Modern Style von Bartjk für den Facelift wünschen.
-
An alle die sich gut mit dem Fuhrpark der BVG auskennen:
Welche Motoren bzw. welche Getriebe hat die BVG in ihren Citaro Facelift EN06ern verbaut?
EDIT: Und noch was! Hatte der EN06 schon den Atron-Drucker oder noch den ALmex verbaut? -
Ansagen für den Neoplan N4016 verfügbar!
-
-
I have found a little bug:
If its dark and I turn the passenger ligths on, the people complain that its to dark, altough the passenegr ligths are on. -
Servus SchulterSack,
erstmal vielen Dank für deine Modifikation für den O405er. Bei der aktuellsten Version sind mir allerdings noch 2 kleinere Fehler aufgefallen:
1 - der Kinderwagenschalter, der bewirken sollte, dass die automatische Hintertür nicht mehr schließt, funktioniert nicht
2 - wenn bei der Berliner Türsteuerung der 2.Flügel der Vordertür offen ist, leuchtet der 2.Türtaster nicht
Vielleicht könntest du dich den 2 Problemchen annehmen und rauspatchen.Grüße
Kai -
Guten Abend,
falls du aktuell Repaintwünsche für den O405 von Pedro annimmst, würde ich mir ein OEG Repaint für den O405 Solobus wünschen: http://www.bus-bild.de/bild/bu…ex-oeg-o405-jetzt-im.htmlLG
Kai -
Guten Tag,
repaintet ihr auch den O405 von Pedro? Falls ja, würde ich mir ein OEG-Repaint für den Solobus O405 wünschen: http://www.bus-bild.de/bild/bu…ex-oeg-o405-jetzt-im.html
LG Kai -
Servus,
erstellst du auch Repaints für den neuen O405 von Pedro?
Falls ja, würde ich mir ein OEG Repaint für diesen wünschen: http://www.bus-bild.de/bild/bu…ex-oeg-o405-jetzt-im.html -
Kommt das alte Ahlheim Repaint auch für den Solo O405 von Pedro?