Posts by someone

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo, ich habe ein großes Problem mit OMSI, da ich das Spiel nicht mehr gestartet bekomme und es noch keinen Beitrag bezüglich dieses Themas gibt:( Ich habe schon das Spiel deinstalliert, neuistalliert repariert, etc... jedoch ohne Erfolg

    ;(

    (Der Fehler ist im Logfile Rot markiert)


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Beim Start als Fehlermeldung


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    Starten des Spiels


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    OMSI 2


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    Keine


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Betriebssystem: Windows 10 Pro (64-bit)
    Prozessor: Intel Core i5-4590 3.30GHz
    RAM: 24,00GB
    Grafikkarte: GeForce GTX 970

    Hallo, ich hab das gleiche Problem, dass omsi direkt beim Start abstürzt:(
    Ich hab auch schon omsi via Steam repariert und neu installiert!


    Logfile

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Spiegel, da diese nur noch synchronisiert werden, wenn man die Kamera genau darauf richtet
    Bsp. Wenn man bei abfahrt der hst in den Spiegel schaut und wenig später mit 30 kmh eine gerade Straße fährt sieht man das Gelenk noch wie es eingeknickt ist im Spiegel


    Das Bild ist nicht wirklich Scharf, aber ich hoffe man sieht das Gelenk noch ein bisschen

    BusdriversObjekte


    Hab die Objekte installiert, aber es fehlen immer noch Objekte

    :(


    Hallo, kann mir bitte jemand schreiben welche Objekte fehlen?!


    Danke!


    http://support.logitech.com/de…driving-force-gt#download
    Betriebssystem und Bitversion auswählen und downloaden.


    Alternativ kannst du auch im Gerätemanager die Treiber aktualisieren. Eingabegeräte => Logitech Driving Force GT USB => Treibersoftware aktualisieren => Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen => Aus einer Liste von Gerätetreibern... => Häkchen bei "Kompatible Hardware anzeigen" rausnehmen => Logitech => Logitech Driving Force GT USB


    Ich hab schon beides versucht, aber es bringt nichts

    :S