Posts by someone

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hallo, als ich heute OMSI2 Spielen bekam ich beim laden der Map Hamburg T&N folgende Fehlermeldung "750.000 ist kein gültiger Gleitkommawert." Ich habe schon OMSI neu installiert, leider ohne Erfolg.
    Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU,GPU) Betriebssystem: -Windows 10, RAM: 8,00 GB, CPU: Intel Core i5-4590 mit 3,30GHz (64-Bit), GPU: GeForce GTX 970

Logfile (der Map Grundorf)

Ich hab mir die Map heruntergeladen (natürlich auch die Add Ons) aber mein Problem ist:
    Wenn ich auf die map Mainz drauf gehe lädt es fehlerfrei aber wenn es fertig geladen hat sehe ich garnichts außer nur denn Himmel.
    LG

Hey, hast du mal versucht OMSI2 zu repariren!?

Hey, wo wir gerade bei der Logitech Driving Force GT sind ich habe das Problem das ich nur 90° einlenken kann wenn ich in den Windows Einstellungen so wie in den omsi Einstellungen versuche die grad zahl zu erhöhen komme ich nicht weit, da ich diese nicht habe ich habe mir auch die Logitech Gaming Software heruntergeladen doch leider ohne erfolg

:(

Hi, ich habe die Map "geladen" aber es sind keine Kacheln sichtbar

Logfile