Da brauchen wir schon mehr Infos. Die Pentium Familie ist ja nicht gerade klein. Normalerweise sollte das Modell auf der CPU-Oberseite/Kappe aufgedruckt sein, wenn die nicht von Wärmeleitpaste zugeklebt ist.
Beiträge von pBuch
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Also curved bringt bei solchen kleinen Schirmen gar nichts. Das richtige Feeling-Plus (wenn überhaupt) gibt's erst ab ~1m Diagonale, also richtigen TVs und richtigem Abstand.
Statt zweier 24"-Monitore kann man auch mit einem Widescreen-Monitor liebäugeln. Ich habe den ASUS PB298Q schon länger im Auge, aber noch keine eigenen Erfahrungen. Mit einem solchen Gerät entfällt halt (z.B. beim Gaming) die Leisten/Kanten zwischen den Monitoren.
Des weiteren ist natürlich 4K gerade voll im Trend. Hier ein paar Worte der Vorsicht: 4K ist toll und bringt wirklich Schärfe ins Bild. Allerdings muss das nicht nur der Monitor sondern auch die Grafikkarte schaffen. Ich weiß nicht, welche Spiele du beim Gaming ansprichst, aber aktuelle Spiele mit aufwändiger 3D-Grafik benötigen auf hoher Detailstufe schon eine high-end-Grafikkarte (500€ aufwärts) um die Bilder ruckelfrei auf 4K zu übertragen.
-
Bei der Fahrplanauswahl? Das ist so gewollt. Die Busse wechseln innerhalb eines Umlaufes zwischen den Linien. In OMSI 1 gilt Gelenkbus=311 mit Solobus, da es ja noch keine Gelenkbusunterstützung gibt.
-
SimpleStreets richtig installiert (das heißt auch: Die readme durchgelesen und die dort stehenden Anweisungen durchgeführt)?
-
Für den Preis ein sicherlich gutes Angebot. Da bekommst du einen Mittel- bis Oberklasse-PC für wenig Geld. Bei solchen Fertig-PCs ist aber immer zu betonen, dass diese nur sehr bedingt geupgradet werden können. Der Austausch einzelner Komponenten ist meist schwierig. Falls du das aber sowieso nicht vorhast bzw. dich dafür zu wenig mit Hardware auskennst, soll das kein großer Nachteil für dich sein.
Mit i5-3500er Serie und GTX660 hast du zwar Technologien, die schon ein paar Jährchen alt sind, aber dennoch schnell genug. Einzig die SSD ist sehr knapp bemessen, da passt eine halbwegs ausgewachsene OMSI-Installation (inkl. Windows, Standard-Programme und für SSDs wichtiger freier Speicher) schon nicht mehr drauf. Da kann man, falls die HDD zu langsam ist, aber auch noch später ohne große Schwierigkeiten (im Gegensatz zu dem im vorigen Absatz geschriebenen) auswechseln.
-
Sorry, meinte natürlich nicht den ULF, sondern den E1. Den Flirt habe ich in der AI-Liste entdeckt. Kann natürlich sein, dass du die Gruppe nie verwendest, dann ist es aber besser, wenn du die gleich rausnimmst. Tolle Map übrigens, fährt sich angenehm und kurzweilig!
Was ich aber gerade nachinstallieren musste, sind die Hinweisschilder von Busdriver. Die Autobahnschilder waren nicht genug.
-
Wunderbarst! Danke, Tettau war die Lösung!
Ich bin aber weiter darauf gestoßen, dass man für die Lokalbahn nicht nur das Wien-Addon für den ULF, sondern auch den Stadler Flirt braucht. Vielleicht das noch in die Readme/ersten Post inkludieren.
-
Tja, das ist die liebe Downloadbeschränkung von Dropbox. Das ist der Grund, warum ich Dropbox nicht zu Hostingportalen zähle.
Hätte jemand von euch die Straßenbahnsplines von Steven? Die sind allen Anscheines nach notwendig und ich kann mich nicht auf treinpunt.nl registrieren (irgendwas funktioniert da mit dem Aktivierungs-Email-Versand nicht). Tausend Dank!
-
Das sieht ja schon einmal richtig vielversprechend aus. Sowas muss ich natürlich gleich ausprobieren. Allerdings fehlt mir die Spline
Splines\Steven\SK_stoep.sli
Wo ist die denn herunterzuladen? In den Steven-Objecten und dem Telegrafenmastpaket habe ich sie nicht gefunden. -
Ein paar Texturen. Bitte umschließe deine Logfile das nächste Mal mit einem Spoiler, damit die Seite hier nicht so lange wird.
Wie äußert sich denn das Problem?
-
-
So, nach einer Windows (10) und OMSI2-Neuinstallation wollte ich wieder einmal das gute, alte Rheinhausen befahren und habe mir das Repaintpack für den O530(G) heruntergeladen.
Ich habe den O530 V2 von alterr neu installiert, der Readme gemäß kopiert, die Dateien aus Morphis Soundpack (MB_Citaro_O530_V2_Upgrade_Pack) hineinkopiert und auch noch die Radkappen dazugegeben.
Zu guter Letzt natürlich die Dateien aus deinem Repaintpack eingefügt. Beim O530G funktioniert alles einwandfrei. Der O530 Solobus hingegen besteht nur aus Rädern (alles andere ist transparent) und das Starten von OMSI mit Rheinhausen sieht folgendermaßen aus:====================
Start logging
====================Date: 23.10.2015
Time: 21:52:49
Version: 2.2.0320 21:52:49 - - Information: OMSI is working in fullscreen mode
1 21:52:49 - - Information: TIR - looking for DLL path...
2 21:52:49 - - Information: TIR - DLL path not found - TIR disabled [0]
3 21:52:53 - - Information: Options dialog created
4 21:52:53 - - Information: Weather dialog created
5 21:52:53 - - Information: Profiles dialog created
6 21:52:53 - - Information: Time table running dialog created
7 21:52:53 - - Information: Start dialog created
8 21:52:53 - - Information: Menu 2 created
9 21:52:53 - - Information: Menu 3 created
10 21:52:53 - - Information: Tut dialog created
11 21:52:53 - - Information: Menu pos set
12 21:52:53 - - Information: Bro initialized
13 21:52:53 - - Information: Human engine initialized
14 21:52:53 - - Information: Forms set
15 21:52:53 - - Information: Captions set
16 21:52:53 - - Information: Screen ration set
17 21:52:53 - - Information: Init3D: BackBufferFormat = 22
18 21:52:53 - - Information: Init3D: Hardware vertex processing
19 21:52:53 - - Information: Init3D: Max iso = 16
20 21:52:53 - - Information: Init3D: Hal active
21 21:52:53 - - Information: Creating 3D device procedure finished
22 21:52:53 - - Information: 3D initialized
23 21:52:53 - - Information: Direct sound initialized
24 21:52:53 - - Information: Create main manager...
25 21:52:53 - - Information: Veh array created
26 21:52:53 - - Information: CS initialized
27 21:52:53 - - Information: Station manager created
28 21:52:53 - - Information: OBB created
29 21:52:53 - - Information: Tex managers created
30 21:52:53 - - Information: Tex manager started
31 21:52:53 - - Information: Tutorial manager created
32 21:52:53 - - Information: Material manager created
33 21:52:53 - - Information: Scenery object manager created
34 21:52:53 - - Information: Human manager created
35 21:52:53 - - Information: RV type manager created
36 21:52:53 - - Information: RV lists created
37 21:52:53 - - Information: Spline manager created
38 21:52:53 - - Information: Time table manager created
39 21:52:53 - - Information: Currency manager created
40 21:52:53 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
41 21:52:53 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
42 21:52:53 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
43 21:52:53 - - Information: Visual helpers created
44 21:52:53 - - Information: Audio Mixer erstellen...
45 21:52:54 - - Information: ---
46 21:52:54 - - Information: Download Internet Textures...
47 21:52:54 - - Information: Input Manager erstellen...
48 21:52:54 - - Information: Tastaturbefehle laden...
49 21:52:54 - - Information: Game Controller laden...
50 21:52:54 - - Information: Progman initialisieren...
51 21:52:54 - - Information: Partikelvertices initialisieren...
52 21:52:54 - - Information: Lichtquellen initialisieren...
53 21:52:54 - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...
54 21:52:54 - - Information: Redline initialisieren...
55 21:52:54 - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...
56 21:52:54 - - Information: Plugins initialisieren...
57 21:52:54 - - Information: Spline-Helper initialisieren...
58 21:52:54 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
59 21:53:03 - - Information: Load maps\Rheinhausen\global.cfg map...
60 21:53:03 - - Information: Load Cloud and Snowfall objects...
61 21:53:03 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
62 21:53:03 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
63 21:53:03 - - Information: Load Precip. Part. System...
64 21:53:03 - - Information: Load Precip. Sound...
65 21:53:03 - - Information: Sound erstellen...
66 21:53:03 - - Information: Sound laden...
67 21:53:03 - - Information: Set Weather System vars...
68 21:53:03 - - Information: Sky and Weather created
69 21:53:03 - - Information: Date: 2015 1023, Time: 124900
70 21:53:04 - - Information: Fonts initialized
71 21:53:04 - - Information: Map created
72 21:53:04 - - Information: Map Global File loaded
73 21:53:04 - - Information: Registrations loaded
74 21:53:04 - - Information: Parked Cars loaded
75 21:53:04 - - Information: Map AILists loaded
76 21:53:04 - - Information: New Centerkachel set
77 21:53:04 - - Information: VarParents loaded
78 21:53:04 - - Information: Special Objects refreshed
79 21:53:04 - - Information: Object and Spline Matrices refreshed
80 21:53:05 - - Information: Map loaded
81 21:53:06 - - Warning: Line "maps\Rheinhausen\TTData\Fahrschule.ttl", tour 1. Fahrschueler has no valid AI group index and is invalid!
82 21:53:06 - - Warning: Line "maps\Rheinhausen\TTData\Fahrschule.ttl", tour 2. Fahrschueler has no valid AI group index and is invalid!
83 21:53:06 - - Information: Humans created
84 21:53:06 - - Information: Editor refreshed
85 21:53:06 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
86 21:53:06 - - Information: Weather loaded
87 21:53:06 - - Information: Map camera loaded
88 21:53:06 - - Information: maps\Rheinhausen\global.cfg map loaded!
89 21:53:07 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
90 21:53:07 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
91 21:53:07 - - Information: Refresh Tile: 81, maps\Rheinhausen\tile_-3_-2.map ...
92 21:53:07 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
93 21:53:07 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
94 21:53:07 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
95 21:53:07 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
96 21:53:07 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
97 21:53:07 - - Information: Refresh Tile: 80, maps\Rheinhausen\tile_-3_-1.map ...
98 21:53:07 - - Information: Refresh Tile: 79, maps\Rheinhausen\tile_-3_0.map ...
99 21:53:07 - - Information: Refresh Tile: 83, maps\Rheinhausen\tile_-3_1.map ...
100 21:53:08 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
101 21:53:08 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
102 21:53:08 - - Information: Refresh Tile: 76, maps\Rheinhausen\tile_-2_-2.map ...
103 21:53:08 - - Information: Refresh Tile: 78, maps\Rheinhausen\tile_-2_-1.map ...
104 21:53:09 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
105 21:53:09 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
106 21:53:09 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
107 21:53:09 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
108 21:53:09 - - Information: Refresh Tile: 77, maps\Rheinhausen\tile_-2_0.map ...
109 21:53:09 - - Information: Refresh Tile: 82, maps\Rheinhausen\tile_-2_1.map ...
110 21:53:10 - - Information: Refresh Tile: 84, maps\Rheinhausen\tile_-2_2.map ...
111 21:53:10 - - Information: Refresh Tile: 74, maps\Rheinhausen\tile_-1_-2.map ...
112 21:53:10 - - Information: Refresh Tile: 75, maps\Rheinhausen\tile_-1_-1.map ...
113 21:53:10 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
114 21:53:10 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
115 21:53:10 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
116 21:53:10 - - Information: Refresh Tile: 2, maps\Rheinhausen\tile_-1_0.map ...
117 21:53:11 - - Information: Refresh Tile: 4, maps\Rheinhausen\tile_0_-2.map ...
118 21:53:11 - - Information: Refresh Tile: 3, maps\Rheinhausen\tile_0_-1.map ...
119 21:53:11 - - Information: Refresh Tile: 0, maps\Rheinhausen\tile_0_0.map ...
120 21:53:12 - - Information: Refresh Tile: 6, maps\Rheinhausen\tile_1_-2.map ...
121 21:53:12 - - Information: Refresh Tile: 23, maps\Rheinhausen\tile_1_-1.map ...
122 21:53:12 - - Information: Refresh Tile: 1, maps\Rheinhausen\tile_1_0.map ...
123 21:53:13 - - Warning: Bus stop with IDCode = 69479 contains invalid passenger count! ( )
124 21:53:13 - - Warning: Bus stop with IDCode = 810214 contains invalid passenger count! ( )
125 21:53:13 - - Warning: Bus stop with IDCode = 810216 contains invalid passenger count! ( )
126 21:53:13 - - Information: Date: 2015 1023, Time: 124900
127 21:53:16 - - Information: Traffic loaded
128 21:53:16 - - Information: Date: 2015 1023, Time: 124900
129 21:53:16 - - Information: Reset Passengers...
130 21:53:16 - - Information: Initialize Scheduled AI...
131 21:53:16 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
132 21:53:16 - - Warning: Direct3D-Device lost!
133 21:53:16 - - Information: Direct3D-Device resetted!
134 21:53:16 - - Information: Reset State Matrices...
135 21:53:16 - - Information: Start Tex Thread...
136 21:53:16 - - Information: Init Red Line...
137 21:53:16 - - Information: Set Initial Render States...
138 21:53:16 - - Information: Menu pos set
139 21:53:16 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
140 21:53:16 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
141 21:53:16 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
142 21:53:16 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
143 21:53:16 - - Information: Try placing random bus:
144 21:53:23 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_Thermo.tga"!
145 21:53:23 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Textfeld.tga"!
146 21:53:24 - - Information: Try placing random bus:
147 21:53:27 - - Warning: Did not find texture file "D_wagennummer.bmp"!
148 21:53:29 - - Warning: Did not find texture file "Linienliste_ANX.bmp"!
149 21:53:29 - - Warning: Did not find texture file "Linienliste_ANX.bmp"!
150 21:53:29 - - Warning: Did not find texture file "Drucker-Textfeld.tga"!
151 21:53:29 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Textfeld.tga"!
152 21:53:29 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_min.tga"!
153 21:53:29 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_sec.tga"!
154 21:53:29 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_state.tga"!
155 21:53:29 - - Warning: Did not find texture file "D_kennzeichen.bmp"!
156 21:53:29 - - Warning: Did not find texture file "D_wagennummer.bmp"!
157 21:53:29 - - Warning: Did not find texture file "LCD-Innenanzeige.bmp"!
158 21:53:32 - - Warning: Did not find texture file "D_kennzeichen.bmp"!
159 21:53:32 - - Warning: Did not find texture file "D_wagennummer.bmp"!
160 21:53:32 - - Warning: Did not find texture file "LCD-Innenanzeige.bmp"!
161 21:53:33 - - Information: Try placing random bus:
162 21:53:35 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Vollmatrix-AI-Setting)" (vehicles\MB_O530_Modded\\script\man_D92_main.osc) ist der Macroname ungültig!
163 21:53:39 - - Error: vehicles\MB_O530_Modded\model\SC-Mod\Plakette.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
164 21:53:40 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Modded\model\model_O530-rvb.cfg" there was an error in line 629!
165 21:53:41 - - Information: Try placing random bus:
166 21:53:41 - - Information: Menu pos set
167 21:53:41 - - Warning: Direct3D-Device lost!
168 21:53:41 - - Information: Direct3D-Device resetted!
169 21:53:41 - - Information: Reset State Matrices...
170 21:53:41 - - Information: Start Tex Thread...
171 21:53:41 - - Information: Init Red Line...
172 21:53:41 - - Information: Set Initial Render States...
173 21:53:41 - - Warning: Did not find texture file "Linienlisten\Rheinhausen_ANX.jpg"!
174 21:53:42 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
175 21:53:42 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_Motor@592.wav does not exist!
176 21:53:42 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
177 21:53:42 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_Motor@592.wav does not exist!
178 21:53:42 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_Modded\sound-citaro\Matrix_Ziel.wav does not exist!
179 21:53:42 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
180 21:53:42 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_Motor@592.wav does not exist!
181 21:53:42 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_Modded\sound-citaro\Matrix_Ziel.wav does not exist!
182 21:53:44 - - Warning: Did not find texture file "Linienlisten\Rheinhausen_ANX.jpg"!
183 21:53:45 - - Warning: Attention: PhysObj tries to load another collision mesh without unloading the previous one! (Sceneryobjects\Kreuz_MC\model\Kreuz_zepp_pirmasenser.o3d)
184 21:53:45 - - Information: Refresh Tile: 41, maps\Rheinhausen\tile_2_-2.map ...
185 21:53:46 - - Information: Refresh Tile: 24, maps\Rheinhausen\tile_2_-1.map ...
186 21:53:47 - - Information: Refresh Tile: 22, maps\Rheinhausen\tile_2_0.map ...
187 21:53:48 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
188 21:53:48 - - Information: Refresh Tile: 25, maps\Rheinhausen\tile_2_1.map ...
189 21:53:48 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_Modded\sound-citaro\Matrix_Ziel.wav does not exist!
190 21:53:49 - - Warning: Did not find texture file "Linienlisten\Rheinhausen_ANX.jpg"!
191 21:53:49 - - Warning: Bus stop with IDCode = 367438 contains invalid passenger count! ( )
192 21:53:51 - - Information: Try placing random bus:
193 21:53:51 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
194 21:53:51 - - Warning: Soundfile vehicles\MB_O530_G_Modded\sound-citaro\SD_lautsprech_Motor@592.wav does not exist!
195 21:53:51 - - Information: Refresh Tile: 5, maps\Rheinhausen\tile_0_-3.map ...
196 21:53:52 - - Information: Refresh Tile: 7, maps\Rheinhausen\tile_1_-3.map ...
197 21:53:52 - - Information: Refresh Tile: 40, maps\Rheinhausen\tile_2_-3.map ...
198 21:53:57 - - Information: Deativating TIR...
199 21:53:57 - - Information: TIR was not available
200 21:53:57 - - Information: Closing actual map...
201 21:53:58 - - Information: Actual map closed!
202 21:53:58 - - Information: OMSI is closing...
Wenn dich die AI-Liste interessiert:#pBuch 10/2015 modified for MB503/503G and MB407 ORL
## T = Tag, N = Nacht
## L40 nur T, da Busse nicht ausgewechselt werden## ailist-Aufschluesselung
## ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
## 0 OVL T&N
## 1 L20 T&N
## 2 L40 T
## 3 Hauptlinien T SD202
## 4 Hauptlinien T SD202
## 5 Hauptlinien T SD200
## 6 Hauptlinien T SD200
## 7 Nachtbusse[aigroup_2]
NormalCarsvehicles\VW_Golf_2\AI_VW_Golf_2.bus 7
vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e.bus 5
vehicles\MB_W123_230E\AI_mb_w123_230e_cab.bus 1
vehicles\VW_T3\VW_T3_Van.ovh 1
vehicles\Opel_Manta_B\ai_opel_manta_b.ovh 1
vehicles\Citr_BX\BX.ovh 4
[end]## OVL Linie 101: O407 Solos ##
[aigroup_depot]
OVL T&N
Rheinhausen[aigroup_depot_typgroup_2]
vehicles\MB_O407\MB_O407_Annax.bus
85 RNL OV 85 ORL 85
86 RNL OV 86 ORL 86
87 RNL OV 87 ORL 87
88 RNL OV 88 ORL 88
89 RNL OV 89 ORL 89
[end]## Linie 20: Solobusse ##
[aigroup_depot]
L20 T&N
Rheinhausen[aigroup_depot_typgroup_2]
vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530-rvb.bus
9710 RN-B 9710 rvb 9710 Euro
9711 RN-B 9711 rvb 9701 Euro
9712 RN-B 9712 rvb 9702 Euro
9713 RN-B 9713 rvb 9703 Euro
9714 RN-B 9714 rvb 9704 Euro
9715 RN-B 9715 rvb 9705 Euro
9716 RN-B 9716 rvb 9706 Euro
9717 RN-B 9717 rvb 9707 Euro
9718 RN-B 9718 rvb 9708 Euro
9719 RN-B 9719 rvb 9709 Euro
[end]## Linie 40: Solobusse ##
[aigroup_depot]
L40 T
Rheinhausen[aigroup_depot_typgroup_2]
vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530-rvb.bus
9701 RN-B 9701 rvb 9701 Euro
9702 RN-B 9702 rvb 9702 Euro
9703 RN-B 9703 rvb 9703 Euro
9704 RN-B 9704 rvb 9704 Euro
9705 RN-B 9705 rvb 9705 Euro
[end][aigroup_depot]
Hauptl T SD202
Rheinhausen[aigroup_depot_typgroup_2]
vehicles\MB_O530_G_Modded\MB_O530 G Main-rvb.bus
9751 RN-B 9751 rvb 9751 neu Euro
9752 RN-B 9752 rvb 9752 neu Euro
9753 RN-B 9753 rvb 9753 neu Euro
9754 RN-B 9754 rvb 9754 neu Euro
9755 RN-B 9755 rvb 9755 neu Euro
9756 RN-B 9756 rvb 9756 neu Euro
9757 RN-B 9757 rvb 9757 neu Euro
9758 RN-B 9758 rvb 9758 neu Euro
9759 RN-B 9759 rvb 9759 neu Euro
9760 RN-B 9760 rvb 9760 neu Euro
9761 RN-B 9761 rvb 9761 neu Euro
9762 RN-B 9762 rvb 9762 neu Euro
9763 RN-B 9763 rvb 9763 neu Euro
9764 RN-B 9764 rvb 9764 neu Euro
9765 RN-B 9765 rvb 9765 neu Euro
9766 RN-B 9766 rvb 9751 neu Euro
9767 RN-B 9767 rvb 9752 neu Euro
[end][aigroup_depot]
Hauptl T SD200
Rheinhausen[aigroup_depot_typgroup_2]
vehicles\MB_O530_G_Modded\MB_O530 G Main-rvb.bus
9771 RN-B 9771 rvb 9751 neu Euro
9772 RN-B 9772 rvb 9752 neu Euro
9773 RN-B 9773 rvb 9753 neu Euro
9774 RN-B 9774 rvb 9754 neu Euro
9775 RN-B 9775 rvb 9755 neu Euro
9776 RN-B 9776 rvb 9756 neu Euro
9777 RN-B 9777 rvb 9757 neu Euro
9778 RN-B 9778 rvb 9758 neu Euro
9779 RN-B 9779 rvb 9759 neu Euro
9780 RN-B 9780 rvb 9760 neu Euro
9781 RN-B 9781 rvb 9761 neu Euro
9782 RN-B 9782 rvb 9762 neu Euro
[end][aigroup_depot]
Nachtverkehr
Rheinhausen[aigroup_depot_typgroup_2]
vehicles\MB_O530_G_Modded\MB_O530 G Main-rvb.bus
9791 RN-B 9791 rvb 9751 neu Euro
9792 RN-B 9792 rvb 9752 neu Euro
9793 RN-B 9793 rvb 9753 neu Euro
9794 RN-B 9794 rvb 9754 neu Euro
9795 RN-B 9795 rvb 9755 neu Euro
9796 RN-B 9796 rvb 9756 neu Euro
9797 RN-B 9797 rvb 9757 neu Euro
[end]
Hast du eine Erklärung für die D92-Fehlermeldung? Wo bekomme ich die fehlenden Dateien her? -
If you read through the first post in this thread, where you can also access the download, you will find a link to the english manual for BK3.0. That also includes required addons.
-
Schaue doch einmal in den ersten Post unter "Verpflichtende Addons". Der Link dort funktioniert.
-
Die Szenerieobjekte wurden bis auf eine Ausnahme - die Busbuchten des Kronberger Schlosses, die im Collisionmesh angepasst wurden, damit sich OMSI 2-fähig sind - nicht modifiziert, sind also im selben Zustand wie im Download von Bad Kinzau 2.0.
Ich habe den Fehler dennoch erkannt und danke für den Hinweis. Ein Upload mit der korrekten Datei folgt morgen. -
This is a general problem of the OMSI webdisk, the author's link is OK. We are working on that and apologize for the inconvenience.
-
So, der Download ist jetzt auf die OMSI-Webdisk umgezogen und ist jetzt nicht mehr als AMS-Datei für den Addon Manager sondern als normal entpackbares ZIP-Archiv verfügbar.
Download: http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=537
Version: 1.5.2 -
Maybe I can make you happy. But before that you have to do some further steps.
- Download Notepad++ from here: https://notepad-plus-plus.org/…x/6.8.3/npp.6.8.3.bin.zip
- Unpack the zip-archive and execute "notepad++.exe"
- Now switch to the following folder: \OMSI 2\maps\Bad Kinzau 3\
- Sort the files by "Type" (click on "Type" for that)
- Scroll down to the file that end with ".map" (type is "Linker Address Map")
- Select all of the *.map files (Select first, hold Shift, Select last)
- Drag the selection into your open Notepad++ window
- In Notepad++ click "Search"->"Replace"
- Now look at the following lines. Type the word in the left column into "Find what:" and the word in the right column into "Replace with:", then press "Replace All in All Opened Documents" and continue with the next row.
- ampel_rot_gr?n.sco -> ampel_rot_grün.sco
- L?rmschutz.sli -> Lärmschutz.sli
- L?rmschutz_braun.sli -> Lärmschutz_braun.sli
- L?rmschutz_braun_gro?.sli -> Lärmschutz_braun_groß.sli
- Once you have done that with all four combination close the Replace window.
- Then select "File"->"Save All"
- Close Notepad++ and try with OMSI if my guide has succeded!
I hope I could help you.
-
Same here, the correct name for this file should be
Zitatampel_rot_grün.sco
Check if there is an "ü" in the filename inside the ADDON_gcW-folder.
-
It seems to me that your english Windows doesn't support german Umlaute (ä,ö,ü) or the german 'ß' as file name characters.
Please check if the folder \OMSI 2\Splines\Nigthskull's Splin\ contains the following files (check especially the umlaut characters in the filenames)ZitatInformation.pdf
Lärmschutz.sli
Lärmschutz_braun.sli
Lärmschutz_braun_groß.sli
Lärmschutz_groß.sli+ the folder "Texture".
If the filenames differ from what I wrote please try to use 7zip for decompressing Bad Kinzau and the "Lärmschutzwand"-Splines. If it doesn't help, try renaming the files yourself (try copy-pasting the names out of my message (Ctrl+C) into the file names (Ctrl+V)).