Posts by pBuch

    Wenn du bei Fototexturen hinzufügen in die rechte, obere Ecke mit dem Cursor hinfahrst, kannst du ein Icon mit der Aufschrift "Fotos" sehen.
    Klick es an.
    Jetzt klicke in der Mitte auf "Fotos hochladen"
    Jetzt öffnet sich der Windows Explorer und du wirst aufgefordert, einen Panomario Account anzulegen.


    Ich denke, dass du dann deine Texturen uploaden musst, um sie nachher im Internet auszuwählen und einzusetzen.
    :rolleyes: ...Google!
    Ich glaube, das ist, weil Google SketchUp eigentlich nur zum Moddelieren für Google Earth erstellt wurde. Und dafür muss das Bild sowieso irgendwann upgeloadet werden.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    Normalerweise werden ja Busse mit BLENDER modelliert oder von Konkurenzprodukten konvertiert, da wollte ich 'mal fragen, ob das Modellieren des Busses auch mit dem Paywareprogramm Microstation möglich ist.


    Vielen Dank schon im Vorhinein :)