Beiträge von FloPinguin

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe auch eine "Verschüttung" am HBF.


    Du wolltest ja Logfiles dazu ansehen, hier ist meine:



    Hab versucht mit dem Solaris über die Verschüttung zu fahren. Deshalb so viele Crahs

    :D

    Bei mir funktioniert ein Mapabschnitt nicht (In der Nordbahnhof Gegend).


    Auszug aus der Logfile:



    Wie bekomm ich das gefixt?

    Meine OMSI Einstellungen sollten gut zu meinem System passen, hab mir da so ein ausführliches Options Tutorial angeschaut

    :)


    Auf meiner SSD läuft Windows und einige Programme da hat OMSI keinen Platz mehr, aber vielleicht bekommt OMSI bald seine eigene

    ;)


    (Muss ich dann Steam auf der SSD installieren?)


    Würde eine bessere Grafikkarte noch unterschiede machen? Denn die GTX 660 ist ja nicht die beste.

    Hallo

    :)


    Mein selbst zusammengebastelter PC hat einen i5 3570K 3,4 GHz übertaktet auf 4,2 GHz, 16 GB RAM und eine GTX 660 GraKa und habe bei einigen Maps des öfteren Frameeinbrüche

    :/


    Würde es bei der Hardware performancemäßig überhaupt etwas bringen da noch was besseres reinzubauen?

    Paar seltsame Fehlermeldungen in der Logfile:


    202 11:47:51 - - Error: Bereichsüberschreitung bei Zeilenindex: TUV 4


    (ca. 1500 mal)


    1935 11:49:13 - - Error: Systemfehler. Code: 8.
    : TUV 4


    (ca. 4000 mal)


    6008 11:49:39 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 0062A967 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000158: CHAD - Humans - Calculate


    (ca. 60.000 mal)


    Omsi stürtzt dann ab

    :/

    Ich habe mir auf Steam dieses Wien Addon (DLC) geholt, die Karte zeigt bei mir aber nur Himmel an

    :/



    Und: ist das normal das die Karte kein Bild hat? (Im Kartenauswahl-Fenster)


    OMSI-Spieledateien hab ich per Steam schon überprüfen lassen