Beiträge von Damian

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hey,


    hab kein Plan was mir noch fehlt :/

    Hey, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache,


    ich habe die Nemolus Objekte installiert, aber trotzdem stehen sie in der Logfile als fehlend drin und die Karte bleibt weiß


    Guten Morgen,


    irgendwie habe ich das Problem, dass in Zweiberg und an der Haltestelle Ackermannstraße die Straßen plötzlich weiß werden bzw. die Kacheln nicht geladen werden und ich so die Linien 27 und R57 nicht komplett fahren kann.

    Angehängt mal die Logfile:


    Hey gibt es mittlerweile irgendein Programm, in dem ich, wie es schon mal ging, den Haltestellennamen eingebe, die Datei dann herunterladen kann und diesen dann einfach in den Omsi Ordner verschieben kann?


    Ich weiß, da gab es schon mal was

    Guten Abend,


    also irgendwie funktioniert es bei mir noch nicht so.

    Vielleicht kann mir jemand helfen


    Hey, iwie finde ich das fehlende Werk nicht von Yufa.

    Hat jemand vielleicht einen Link?

    Hätte jemand von euch folgende Downloadlinks für mich


    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_direction_left.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_direction_right.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_range_1.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_range_2.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_large_1.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_large_2.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_large_3.sco
    Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\ATS_standard_small_1.sco
    Sceneryobjects\backgroundsounds\industry_cube.sco
    Sceneryobjects\backgroundsounds\nature_cube.sco
    Sceneryobjects\backgroundsounds\water_cube.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\hinweisglab.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\hinweisglkreis.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\hinweisglrkreis.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\hinweisgrkreis.sco
    Sceneryobjects\BusdriversObjekte\stangehinweis.sco
    Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Haltestellenhaus\Neutral\Haltestellenhaus.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco


    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Betonmauer01_S_100m.sli
    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Mauer01_L_010m.sli
    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Mauer02_M_060m.sli
    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Mauer03_S_020m.sli
    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mauern\BS_Mauern_Mauer04_M_010m.sli
    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Mittelstreifen\BS_Mittelstreifen_Gras01_OD_01m.sli
    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Natur\BS_Natur_Buesche01_DN.sli
    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Natur\BS_Natur_Hecke01_L.sli
    Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Natur\BS_Natur_Hecke01_M.sli

    Guten Mittag,

    Ich hoffe mir kann jemand sagen, wieso ich z.B. in Flossenburg nur weißen Himmel sehe und bei mir keine Kacheln laden

    Hey ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Ich habe mir die Map Mainz eben nochmal runtergeladen. Wenn ich im Handbuch die Links für die benötigten Zusatzdownloads anklicke komm ich leider nur auf die Startseite des Omsi Forums. Könnte mir vllt jmd die Zusatzobjekte schicken?