Beiträge von Damian

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Tag,
    Ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin.
    Und zwar habe ich mir das Stadtbus 0305 Addon auf Steam gekauft und wollte es auch gleich testen.
    Als ich in die Busauswahl ging und den Bus auswählte, erscheinte der Bus, aber alles war weiß und es gab auch keine Tür und keine Reifen. Also funktioniert er nicht.
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.




    Hier seht ihr meine Logfile. Und danke für die Hilfe, ich kenn mich noch nicht so gut damit aus.

    Ist zwar ne blöde Frage, aber wo finde ich meine Logfile. Ich habe zwar das Tutorial gelesen, wo beschrieben wird, wie ich das mache, aber ich verstehe das trotzdem irgendwie nicht.
    Deswegen wäre es schön, wenn du mir das nochmal erklären könntest

    :D

    Guten Tag,


    Erstmal muss ich sagen, dass ich die Map sehr gut finde und sie auch abwechslungsreich gestaltet ist.
    Dafür erstmal ein Lob.
    Nun habe ich aber folgendes Problem: Kurz nach der Haltestelle Waldstraße, wenn ich links in Richtung ZOB abbiege, lädt die Kachel plötzlich nicht mehr nach. Alles ist weiß und ich kann nicht weiterfahren. Dasselbe auch in Brockenberg in Richtung Rathaus.
    ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben, wie ich das Problem beheben kann.