Auf dem SWEG Betriebshof Dörzbach ist/war auch ein Bus aus Wiesloch-Walldorf. Den habe ich einmal selber gesehen. Was ich nur durch die Aussage eines Freundes weiß, ist, dass scheinbar auch noch mindestens ein ganz neuer Bus hier sei. Er hatte aber natürlich Keine Ahnung was für eine Marke oder Model. Das neueste was wir hier hatten waren c2 Euro 5.
Beiträge von Alexander_
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Also ich habe 125 GB
-
Also meiner Meinung nach sollten die Setra's von LnD auf Platz 1 sein. Er hat sehr lange gearbeitet und es sind sehr gute Busse bei raus gekommen. Auf Platz 2 und 3 liegen der MB Citaro Facelift (Ü) und der MB O405 (G), der hier sogar noch rumfährt...
-
Also ich persönlich finde es mit den vielen Routen relativ realistisch. Ich kenne das halt so. Hier haben manche Linien über 100 verschiedene Routen, weil mal hier und mal da gefahren wird und mal hier ein Kurzläufer und mal da ein Langläufer lang fährt...
-
Funktioniert jetzt, Vielen Dank
-
Quasi genau so ist es bei mir auch. Also die Türrahmen bewegen sich richtig, aber die Tür-Scheiben nicht. Und ich habe keinen Sound. Und ich weiß nicht, ob es an deinem Mod liegt oder ob ich sonst irgendwas falsch gemacht habe, aber ich habe mir die Dreitürer vom Citaro nach der Installation deines Mods zerschossen...
-
Soweit ich weiß fährt laut Ersteller kein anderer Betrieb.
In echt fährt in Tettau oder Umgebung noch das Unternehmen "Buckreus" rum. -
Hallo,könntest du ein Repaint für den NG 313 machen?
Vorlage: http://www.ig-ikarus-200.de/BW/S-RBS/s-rs1203.jpg
Sitzbezüge: http://abload.de/img/08hohenlohegcliz.jpg
Logo´s: http://www.busdesign.de/wp-content/uploa…NV_RegioBus.jpgVielen Dank schonmal
-
Ok danke, Dann hast du wie gesagt eine fast 100&-ige Chance auf dem genannten RE und auf dem RE/RB Stuttgart - Heilbronn - (Mosbach-Neckarelz) - Lauda - Würzburg eine ca. 30%-ige Chance auf N-Wagen. Von den anderen Strecken habe ich leider keine Ahnung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
-
@O 303 Fan
Was sind eigentlich N-Wagen? Habe ich schon öfter gehört, Aber nie jemanden gefunden, der mir das erklären kann...
Wenn das wagen in diesem Stil (http://kbs761.startbilder.de/1…-80-22-34-574-0-90482.jpg ) sind, Hast du auf den RE Stuttgart - SHA-Hessental - Crailsheim - Nürnberg quasi 100%-ige Chance.
Tut mir leid, kenne mich mit den DB-Wagen nicht so gut aus. -
Hast du bei meinem Repaintwunsch die Logos vergessen, oder ist das Repaint noch nicht fertig? Sieht bisher gut aus.
Übrigens das Repaint hat nichts mit Stuttgart zu tun. Das ist ein Bus mit NVH-Lackierung, Regiobus Stuttgart hat nur ein paar wenige Busse mit der NVH-Lackierung. Die NVH selber ist quasi nur ein Verkehrsverbund, der halt höhere Ansprüche an seine Sub-Unternehmer stellt ((Fast) nur Busse mit diesem Design,... ). -
Wenn du schon nach S 313 UL Repaints suchst, hätte ich gerne dieses Repaint (http://www.alle-lkw.de/img/Bus…-xxl-87/87_1288655759.jpg) mit diesen Logos (http://www.busdesign.de/wp-con…4/11/NVH-HNV_RegioBus.jpg) , dass es ungefähr so aussieht (http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/kun-e9.jpg). Hier sind noch die Sitzbezüge (http://abload.de/img/08hohenlohegcliz.jpg).
Ich hoffe, dass ist nicht zu kompliziert.
-
1. MB O405 von Nitschke mit herrlichem ZF (mein Schulbus) http://file1.npage.de/011258/44/bilder/dscn9993ugs3q.jpg
2. MB C2 Ü http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/kun-uh444.jpg
3. Alle Busse im NVH Franken-Express Design (einfach Hübsch)
Bsp.: http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/kun-uh70.jpg
http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/KUN-E%2031.jpg
http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/KUN-E%2066.jpg
http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/kun-e206.jpg
http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/kun-e101.jpg -
-
Hi,
Ich wusste garnicht, dass es Repaints von Ehrlich Touristik gibt. Gute Repaints. Ich bin schon mit dem/einem Setra s 315 ul von Ehrlich Touristik gefahren. Könntest du evtl. Dieses Repaint für den Setra s 317 ul-gt umsetzen? Also mit dieser Palme, dem Spruch "wenn's um Urlaub geht... " ,den Streifen unten und allem drum und dran. Währe dies möglich? Schonmal Vielen Dank -
Hallo,
Ich melde mich mal wieder, weil ich gerne wissen würde, ob zufällig jemand weiß, wer den SEV zwischen Neckargemünd und Mosbach fahren wird. Ich bin zwar nicht direkt betroffen, fände es aber trotzdem interessant, Was mich erwarten wird, Da ich ab und zu doch mal in Mosbach bin. -
Ich hab's auch überschrieben, und hat nichts gebracht
-
Genau so ist es, Und ich habe gerade bemerkt, dass es bei Essenberg auch keine Kacheln gibt
-
Bei mir funktioniert alles, ausser der Sisselsforster Busbahnhof. Da sieht man nur Himmel. Wenn man mit einer Linie dorthin fährt, funktioniert alles, bis kurz vor'm Busbahnhof. Die Logfile, wenn ich den Busbahnhof lade, sagt. zumindest mir auch nichts. AI-List und Parklist müsste alles richtig sein
====================
Start logging
====================Date: 25.06.2016
Time: 16:02:34
Version: 2.2.0320 16:02:34 - - Information: OMSI is working in fullscreen mode
1 16:02:35 - - Information: TIR - looking for DLL path...
2 16:02:35 - - Information: TIR - DLL path not found - TIR disabled [0]
3 16:06:23 - - Information: Options dialog created
4 16:06:23 - - Information: Weather dialog created
5 16:06:23 - - Information: Profiles dialog created
6 16:06:23 - - Information: Time table running dialog created
7 16:06:23 - - Information: Start dialog created
8 16:06:23 - - Information: Menu 2 created
9 16:06:23 - - Information: Menu 3 created
10 16:06:23 - - Information: Tut dialog created
11 16:06:24 - - Information: Menu pos set
12 16:06:24 - - Information: Bro initialized
13 16:06:24 - - Information: Human engine initialized
14 16:06:24 - - Information: Forms set
15 16:06:24 - - Information: Captions set
16 16:06:24 - - Information: Screen ration set
17 16:06:24 - - Information: Init3D: BackBufferFormat = 22
18 16:06:24 - - Information: Init3D: Hardware vertex processing
19 16:06:24 - - Information: Init3D: Max iso = 16
20 16:06:24 - - Information: Init3D: Hal active
21 16:06:24 - - Information: Creating 3D device procedure finished
22 16:06:24 - - Information: 3D initialized
23 16:06:24 - - Information: Direct sound initialized
24 16:06:24 - - Information: Create main manager...
25 16:06:24 - - Information: Veh array created
26 16:06:24 - - Information: CS initialized
27 16:06:24 - - Information: Station manager created
28 16:06:24 - - Information: OBB created
29 16:06:24 - - Information: Tex managers created
30 16:06:24 - - Information: Tex manager started
31 16:06:24 - - Information: Tutorial manager created
32 16:06:24 - - Information: Material manager created
33 16:06:24 - - Information: Scenery object manager created
34 16:06:24 - - Information: Human manager created
35 16:06:24 - - Information: RV type manager created
36 16:06:24 - - Information: RV lists created
37 16:06:24 - - Information: Spline manager created
38 16:06:24 - - Information: Time table manager created
39 16:06:24 - - Information: Currency manager created
40 16:06:24 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
41 16:06:24 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
42 16:06:24 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
43 16:06:24 - - Information: Visual helpers created
44 16:06:24 - - Information: Audio Mixer erstellen...
45 16:06:24 - - Information: ---
46 16:06:24 - - Information: Download Internet Textures...
47 16:06:26 - - Information: Input Manager erstellen...
48 16:06:26 - - Information: Tastaturbefehle laden...
49 16:06:26 - - Information: Game Controller laden...
50 16:06:26 - - Information: Progman initialisieren...
51 16:06:26 - - Information: Partikelvertices initialisieren...
52 16:06:26 - - Information: Lichtquellen initialisieren...
53 16:06:26 - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...
54 16:06:26 - - Information: Redline initialisieren...
55 16:06:26 - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...
56 16:06:26 - - Information: Plugins initialisieren...
57 16:06:26 - - Information: Spline-Helper initialisieren...
58 16:06:26 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
59 16:07:39 - - Information: Load maps\Städtedreieck_V2\global.cfg map...
60 16:07:39 - - Information: Load Cloud and Snowfall objects...
61 16:07:39 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
62 16:07:39 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
63 16:07:39 - - Information: Load Precip. Part. System...
64 16:07:39 - - Information: Load Precip. Sound...
65 16:07:39 - - Information: Sound erstellen...
66 16:07:39 - - Information: Sound laden...
67 16:07:39 - - Information: Set Weather System vars...
68 16:07:39 - - Information: Sky and Weather created
69 16:07:39 - - Information: Date: 2016 0625, Time: 160746
70 16:07:40 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!
71 16:07:49 - - Information: Fonts initialized
72 16:07:49 - - Information: Map created
73 16:07:51 - - Information: Map Global File loaded
74 16:07:51 - - Information: Registrations loaded
75 16:07:51 - - Information: Parked Cars loaded
76 16:07:51 - - Information: Map AILists loaded
77 16:07:51 - - Information: New Centerkachel set
78 16:07:51 - - Information: VarParents loaded
79 16:07:51 - - Information: Special Objects refreshed
80 16:07:51 - - Information: Object and Spline Matrices refreshed
81 16:08:05 - - Information: Map loaded
82 16:08:10 - - Warning: Line "maps\Städtedreieck_V2\TTData\Montag-Freitag.ttl", tour 10305: Entry 48 begins before previous entry ends!
83 16:08:10 - - Information: Humans created
84 16:08:10 - - Information: Editor refreshed
85 16:08:10 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
86 16:08:10 - - Information: Weather loaded
87 16:08:10 - - Information: Map camera loaded
88 16:08:10 - - Information: maps\Städtedreieck_V2\global.cfg map loaded!
89 16:08:11 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
90 16:08:12 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
91 16:08:12 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
92 16:08:16 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
93 16:08:17 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
94 16:08:17 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
95 16:08:17 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
96 16:08:18 - - Information: Refresh Tile: 81, maps\Städtedreieck_V2\tile_-2_-2.map ...
97 16:08:20 - - Warning: Did not find texture file "Spiegel.tga"!
98 16:08:25 - - Warning: File Sceneryobjects\Objects_RS\Zaun_Tor_6m_02.sco: texture filename tex_a.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\Objects_RS\model\Tor_6m_02.o3d!
99 16:08:26 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alp"!
100 16:08:26 - - Information: Refresh Tile: 80, maps\Städtedreieck_V2\tile_-2_-1.map ...
101 16:08:29 - - Information: Refresh Tile: 79, maps\Städtedreieck_V2\tile_-1_-1.map ...
102 16:08:30 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alp"!
103 16:08:33 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
104 16:08:34 - - Warning: Did not find texture file "Digitaluhr.bmp"!
105 16:08:34 - - Warning: Did not find texture file "Digitaluhr.bmp"!
106 16:08:34 - - Information: Refresh Tile: 86, maps\Städtedreieck_V2\tile_0_-1.map ...
107 16:08:39 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
108 16:08:39 - - Information: Refresh Tile: 4, maps\Städtedreieck_V2\tile_0_0.map ...
109 16:08:42 - - Information: Refresh Tile: 5, maps\Städtedreieck_V2\tile_0_1.map ...
110 16:08:45 - - Information: Refresh Tile: 9, maps\Städtedreieck_V2\tile_0_2.map ...
111 16:08:45 - - Information: Refresh Tile: 10, maps\Städtedreieck_V2\tile_1_-1.map ...
112 16:08:46 - - Information: Refresh Tile: 8, maps\Städtedreieck_V2\tile_1_0.map ...
113 16:08:47 - - Information: Refresh Tile: 6, maps\Städtedreieck_V2\tile_1_1.map ...
114 16:08:47 - - Information: Refresh Tile: 7, maps\Städtedreieck_V2\tile_1_2.map ...
115 16:08:49 - - Information: Refresh Tile: 14, maps\Städtedreieck_V2\tile_2_-1.map ...
116 16:08:50 - - Information: Refresh Tile: 13, maps\Städtedreieck_V2\tile_2_0.map ...
117 16:08:50 - - Information: Refresh Tile: 15, maps\Städtedreieck_V2\tile_2_1.map ...
118 16:08:55 - - Information: Date: 2016 0625, Time: 160746
119 16:09:05 - - Information: Traffic loaded
120 16:09:05 - - Information: Date: 2016 0625, Time: 160746
121 16:09:05 - - Information: Reset Passengers...
122 16:09:05 - - Information: Initialize Scheduled AI...
123 16:09:05 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
124 16:09:05 - - Warning: Direct3D-Device lost!
125 16:09:05 - - Information: Direct3D-Device resetted!
126 16:09:05 - - Information: Reset State Matrices...
127 16:09:05 - - Information: Start Tex Thread...
128 16:09:05 - - Information: Init Red Line...
129 16:09:05 - - Information: Set Initial Render States...
130 16:09:06 - - Information: Menu pos set
131 16:09:07 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
132 16:09:08 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
133 16:09:08 - - Warning: Did not find texture file "Spiegel.tga"!
134 16:09:09 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
135 16:09:14 - - Information: Deativating TIR...
136 16:09:14 - - Information: TIR was not available
137 16:09:15 - - Information: Closing actual map...
138 16:09:15 - - Information: Actual map closed!
139 16:09:15 - - Information: OMSI is closing... -
Die Logos kannst du doch aus dem untersten Bild ausschneiden, oder?
Ich bin auch mit nicht ganz so guter Qualität zufrieden, wenn ich des versuche, Sieht das schlimmer aus.