Beiträge von Alexander_

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Auf dem SWEG Betriebshof Dörzbach ist/war auch ein Bus aus Wiesloch-Walldorf. Den habe ich einmal selber gesehen. Was ich nur durch die Aussage eines Freundes weiß, ist, dass scheinbar auch noch mindestens ein ganz neuer Bus hier sei. Er hatte aber natürlich Keine Ahnung was für eine Marke oder Model. Das neueste was wir hier hatten waren c2 Euro 5.

    Also ich persönlich finde es mit den vielen Routen relativ realistisch. Ich kenne das halt so. Hier haben manche Linien über 100 verschiedene Routen, weil mal hier und mal da gefahren wird und mal hier ein Kurzläufer und mal da ein Langläufer lang fährt...

    Quasi genau so ist es bei mir auch. Also die Türrahmen bewegen sich richtig, aber die Tür-Scheiben nicht. Und ich habe keinen Sound. Und ich weiß nicht, ob es an deinem Mod liegt oder ob ich sonst irgendwas falsch gemacht habe, aber ich habe mir die Dreitürer vom Citaro nach der Installation deines Mods zerschossen...

    Ok danke, Dann hast du wie gesagt eine fast 100&-ige Chance auf dem genannten RE und auf dem RE/RB Stuttgart - Heilbronn - (Mosbach-Neckarelz) - Lauda - Würzburg eine ca. 30%-ige Chance auf N-Wagen. Von den anderen Strecken habe ich leider keine Ahnung. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Hast du bei meinem Repaintwunsch die Logos vergessen, oder ist das Repaint noch nicht fertig? Sieht bisher gut aus.
    Übrigens das Repaint hat nichts mit Stuttgart zu tun. Das ist ein Bus mit NVH-Lackierung, Regiobus Stuttgart hat nur ein paar wenige Busse mit der NVH-Lackierung. Die NVH selber ist quasi nur ein Verkehrsverbund, der halt höhere Ansprüche an seine Sub-Unternehmer stellt ((Fast) nur Busse mit diesem Design,... ).

    Wenn du schon nach S 313 UL Repaints suchst, hätte ich gerne dieses Repaint (http://www.alle-lkw.de/img/Bus…-xxl-87/87_1288655759.jpg) mit diesen Logos (http://www.busdesign.de/wp-con…4/11/NVH-HNV_RegioBus.jpg) , dass es ungefähr so aussieht (http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/kun-e9.jpg). Hier sind noch die Sitzbezüge (http://abload.de/img/08hohenlohegcliz.jpg).


    Ich hoffe, dass ist nicht zu kompliziert.

    Hi,
    Ich wusste garnicht, dass es Repaints von Ehrlich Touristik gibt. Gute Repaints. Ich bin schon mit dem/einem Setra s 315 ul von Ehrlich Touristik gefahren. Könntest du evtl. Dieses Repaint für den Setra s 317 ul-gt umsetzen? Also mit dieser Palme, dem Spruch "wenn's um Urlaub geht... " ,den Streifen unten und allem drum und dran. Währe dies möglich? Schonmal Vielen Dank

    :)

    Hallo,
    Ich melde mich mal wieder, weil ich gerne wissen würde, ob zufällig jemand weiß, wer den SEV zwischen Neckargemünd und Mosbach fahren wird. Ich bin zwar nicht direkt betroffen, fände es aber trotzdem interessant, Was mich erwarten wird, Da ich ab und zu doch mal in Mosbach bin.

    Bei mir funktioniert alles, ausser der Sisselsforster Busbahnhof. Da sieht man nur Himmel. Wenn man mit einer Linie dorthin fährt, funktioniert alles, bis kurz vor'm Busbahnhof. Die Logfile, wenn ich den Busbahnhof lade, sagt. zumindest mir auch nichts. AI-List und Parklist müsste alles richtig sein