Beiträge von Alexander_

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also ich kann dir nur erzählen, wie es auf dem RBS-Betriebshof Lauda ist.
    Also die 2. Generation der O407 (Vollverglaste Türen) haben ZF und Automatik.
    Die Facelift LE's haben auch ZF.
    Alle anderen Modelle, die du aufgezählt hast gibt es in Lauda nicht. Es gäbe noch MB Conecto H's und Lion's City's


    Noch viel Spaß beim Erstellen der AI-List, ich hoffe ich habe dir geholfen

    Währe es möglich dieses Repaint für den Citaro Ü zu machen?


    http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/kun-ge75.jpg


    http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/kun-mm119.jpg


    http://www.ig-ikarus-200.de/BW/KUN/kun-mm116.jpg



    Noch eine kurze Info, Die wichtig sein könnte:
    Kurze Beschreibung Der Verbund heißt nvh und die lassen alle Subunternehmer die Busse in dieses aussehen lackieren. Auch manche Regiobus Stuttgart ,Die in dem Kreis eingesetzt werden haben diese Lackierung.

    Ok Danke für die Antwort,
    Er hat jetzt einen AtronFR-Drucker und die Sitze hat er Immernoch. Jedoch glaube ich das die Türsteuerung mal Anderst war, Da jetzt die zweite und dritte Tür jetzt automatisch sind, Aber es für die zweite Tür einen Türtaster auf dem Dashboard gibt, der aber nicht (mehr) funktioniert.

    Hallo,
    Der Privatunternehmer (Nitschke Lauda-Königshofen), mit dem ich jeden fahre hat einen "neuen" alten Bus. Undzwar ein MB O405G von der SWH Heilbronn. Wagen 6057.Da Busse dort gerne andere "Ausstattung" bekommen, Würde ich gerne wissen, wie der denn in Heilbronn so aussah(Sitze,Türsteuerung,Zahltisch,...).

    Bitteschön


    Sisselsforst Bbf.


    Also, was an älteren Bussen in Bad Mergentheim fährt:


    einige (vor allem wärend den Ferien) O407 und MB Conecto von RBS: http://www.ig-ikarus-200.de/BW/S-RBS/S-RS%201313.jpg http://www.ig-ikarus-200.de/BW/S-RBS/S-RS%201126.jpg


    einen O405: http://file1.npage.de/011258/44/bilder/dscn9993ugs3q.jpg


    einen MB Vario: http://www.ig-ikarus-200.de/BW/TBB/TBB-LN%2066.jpg


    mindestens 3 Irisbus irgendwas: http://abload.de/img/dscn99748nlqk.jpg http://abload.de/img/dscn86740vjrv.jpg


    während der Schulzeit ein Setra S 315 UL


    wenn man Glück hat (ca. 3-4 Mal im Monat) einen Neoplan N 4009: http://www.ig-ikarus-200.de/BW/TBB/TBB-LN%20103.jpg http://abload.de/img/dscn9949bdlop.jpg


    und falls der zählt einen MB Sprinter mit Aussenschwenktür ( ich war sehr überrascht, als die Tür so aufging

    ):

    http://www.ig-ikarus-200.de/BW/TBB/TBB-LN%2099.jpg



    Bilder sind nicht von mir

    Ich habe im Ganzen Landkreis gesucht und auch im Nachbarlandkreis gesucht und ein Paar Sachen gefunden:


    Main-Tauber-Kreis:


    Nassig Ödengesäß
    (Lichtel Oben)
    (Lichtel Unten)


    Hohenlohekreis:


    Blindenmannshäusle
    Floßholz L1049
    Hasenklinge
    Löcherholz
    Löschenhirschbach
    Mangoldsall
    Neuhütten Schoch (Hört sich irgendwie an, wie eine Krankheit)
    Neuwirtshaus
    Orendelsall
    Schwöllbronn
    Tiroler Seen (ca. 400 km von Tirol (Österreich) entfernt)
    Weißbach Frühmeßweg
    (Wüstenrot Stollenhof Abzw. Wüstenrot)


    Diese Haltestellen gibt es alle, wer es nicht glauben möchte, kann es gerne nachschauen: http://www.efa-bw.de/nvbw/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de