Beiträge von Hof Bus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi,
    ich haber folgendes Problem, nach dem ich Omsi neu installiert hatte, bekomme ich häufig beim Starten diese Meldung:
    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=2e6073-1506949250.jpg
    hier die Logfile dazu:


    wenn ich dann Omsi noch ein Paar mal starte, ist diese Meldung nicht mehr da. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann?

    Kann ich dann eigentlich wenn die Addons dann soweit drauf sind den gesicherten Omsi Ordner wieder einfügen? Und wären dann dadurch die Updates der Addons mit drin, oder muss ich die Updates auch alle dann neu installieren? Und müsste ich dann Omsi nicht auch neu installieren?

    Also, ich habe mich nochmal ein bissl weiter schlauer gemacht, und habe gemerkt, dass die "alten" Autos sprich die von Omsi selber da sind. Es fehlen also die Autos von den Addons, sprich die Hamburger, X10... Autos. Was kann ich also jetzt noch machen?


    Kleine Info noch: Dadurch, dass ich die Festplatte wo Omsi installiert ist nich angerührt habe, sondern nur die Systemplatte, ist Omsi und die Addons nicht im Aerosoft Launcher aufgeführt. Der Aerosoft Launcher wurde durch den City Bus Simulator München installiert, das hatte ich vorher nicht drauf.

    Wo finde ich denn das reparieren mit dem Installer? Ist das das Reinstallieren auf der CD? Das heißt doch aber, dass er alles runterschmeißt und wieder neu aufsetzt

    Bei Steam hatte ich schon versucht, die lokale Dateien auf Fehler überprüfen. Er hatte zwar auch fehrlerhafte Dateien entdeckt, und neu angefordert, hat aber nichts gebracht

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    ich habe mein System neu aufgesetzt, davon war aber nur meine Systemplatte betroffen Omsi nicht. Wo ich jetzt unter dem neuen System Omsi starten wollte habe ich das Prolem, dass ich unsichtbare Autos habe. Ich habe alles versucht. Auch mal den Vehicles Ordner neu eingefügt. Leider immer noch unsichtbar.
    Hier mal meine Logfile:


    was kann ich machen?

    Hi,
    ich habe mir heute das Busbetrieb Addon gekauft. Habe es auch soweit installiert und eingerichtet. Nur wenn ich dann einen Dienstplan fahren möchte, und er Omsi 2 Starten möchte bekomme ich nur diese Meldung:
    "Application load error V:0000065432"


    Wisst ihr, warum Omsi nicht startet?

    Ich habe den Fehler auf der Linie C auch, dass ich bis Schmeller-Schule keine Fargäste habe!
    Außerdem wird auf der Linie A beim Kurzläufer nach Rosall an der Endhaltestelle Rosall der Fahrplan nicht beendet!

    Hi,
    folgendes ich wollte bei der Map Baumgarten bei Chrono Festival neue Musik einfügen. Ich habe die Musik soweit zusammengestellt, und unter WAV 32 Bit gespeichert und dann im Baumgarten Sound Ordner eingefügt, und mit der alten Datei überschrieben. Jetzt habe ich das Problem, dass jetzt keine Musik gespielt wird! Warum nicht?

    Also, bei mir funktioniert die Map einwandfrei, hier nur ein Paar Anmerkungen:


    1. An der Haltestelle Fernsehturm steigen leider die Fahrgäste nicht aus
    2. Du hast einen Wegweiser zum Oregon-Platz vergessen. Wenn man von der Haltestelle Moorbühlhöhe kommt.
    3. Ab der Haltestelle S-Blankwitz bis zum S Südwedel steigen trotz vorhandener Fahrgäste an den Haltestellen die Fahrgäste nicht ein!