Beiträge von Hof Bus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also, Ich habe bei mir die Grafikeinstellungen runtergedreht wie es mir gesagt wurde aber bei mir hüpft der Bus immer noch extrem!
    Kann mir da bitte noch mal einer weiterhelfen?
    Danke im vorraus

    Hallo
    Ich habe ein Problem ich habe mir die Rheinhausenstrecke heruntergeladen und dabei waren dateien von MAN NL 202 dabei jezt haben die aber nur einen Ordner mit Sound und eine Rheinhausen HOF Datei jezt kann ich aber die Busse nicht fahren weil ich sie nicht finde in OMSI kann das sein?
    Könnte mir da bitte jemand helfen.

    Hallo
    Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich habe mir von der Internetseite OMSIDEPOT eine Werbung für den D92 heruntergeladen und jezt weiß ich nicht was ich manchen muss und in welchen Ordner?
    Könnte mir da jezt bitte einer mal helfen?