Beiträge von mila12

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    omsi2

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    Bei auswahl des mod Busses kommt die Fehlermeldung Argument Außerhalb des Bereichs

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    Auswahl des Busses
    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)


    Beim auswählen des Solaris Urbino 3

    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Windows 10 Pro
    8GB RAM
    NVIDIA GTX 750TI 1024 gb VRAM
    6*3,5 GHZ AMD sixcore fx63000

    Moin moin,
    Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und möchte nun wissen ob dieser überhaupt zum Spielen von Omsi2 genügt. Ich habe schon probiert und festgestellt, dass sehr unkonstante FPS im Spiel auftauchen (fast dauerhaft) 40Fps bis runter auf 10 dann 20 wieder 40 usw. Also, reicht mein System s.u. zum spielen von Omsi 2 mit addons? Wenn man Systemvoraussetzungen vergleicht müsste es klappen.


    Mein System:
    Ram: 8GB
    Grafikkarte: GeForce GTX 750 TI 2gb
    Prozessor: AMD FX 6300 6*3,5 GHz
    Festplatte: 1 TB HDD


    Danke im Vorraus

    Hallo,
    Ich überlege schon seit Längerer Zeit ob ich mir das Generationen addon bei steam kaufen soll

    ?(

    .


    Nun zu meinen fragen


    1. Lohnt sich der Kauf?
    2. Wie installiert man es?


    Danke im vorraus
    MFG