Beiträge von KevinSch

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    [...]


    Was mich persönlich interessieren würde:
    - Wurde die bisherige "Regel" beibehalten, das die Busse der RVB den Stadtverkehr bedienen und die ORL den Regionalverkehr, oder ist das nun beides eins, da ja offenbar beides über einen großen Betriebshof läuft?


    - Angekündigt wurde, das in Rheinhausen auch endlich die Stadtbahn fahren wird. Wird man diese auch sehen, oder muss man sich diese nur vorstellen?


    - Meine persönliche Hoffnung, das nicht ZU SEHR nur Spandau-Objekte verbaut werden, sondern auch eigene, abseits der Postkästen etc. - was aber auf jeden Fall schon mal lebhafter ist. Aber man sollte zumindest an manchen Ecken bei einem Payware-Addon schon sehen, das es nicht Spandau, nur anders ist ;).


    Liebe Grüße

    Das hier fehlt, aber die Nemolusobjekte sind installiert...
    ====================================
    Start logging - only Errors
    ====================================
    File edited with LogfileErrorCut Tool by MarvinK



    109 19:17:16 - - Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_?berholverbotKFZ35.sco" could not be loaded!
    112 19:17:16 - - Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_Mast_?berholverbotKFZ35Aufgeh.sco" could not be loaded!
    115 19:17:16 - - Error: The file "Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_Tats?chlicheH?he.sco" could not be loaded!
    118 19:17:16 - - Error: In map file "maps\Neustedt V2\tile_-2_22.map" there was an error in line 4930!
    195 19:18:14 - - Error: In map file "maps\Neustedt V2\tile_-2_22.map" there was an error in line 4883!
    197 19:18:17 - - Error: In map file "maps\Neustedt V2\tile_-2_22.map" there was an error in line 4883!

    Ich bin am verzweifeln, ich habe alles korrekt installiert (auch wieder deinstalliert, neuinstalliert), jedesmal ist ab dem Bereich Nordzweige die Straße grün und man endet in einer nicht vorhandenen Kachel. Lt. MapTool fehlen die Nemolusobjekte, die hab ich aber ebenfalls schon. Auch eine Neuinstallation der Map etc. brachte leider nix.

    Eine Idee für Version 4 oder so: Verlängerung Linie 2 zum Schwimmbad Hohe Weide, zumindest im Sommer (sollte per Chrono gehen). Ist ja von der TeBogt-Allee doch noch recht weit zu laufen ;).


    Übrigens fehlen bei der 2 und N2 die Ansagen Pappelwiese und Gemmendorfer Allee ;).

    Eine Idee für Repaints wäre eine Nachtbuswerbung (die können ja durchaus auch tagsüber eingesetzt werden), wo z.b. in blauem Hintergrund für die Nachtbusse (ab Fahrplanwechsel) geworben wird. Oder auch bisschen Eigenwerbung für die Stadt(werke) Wankendorf (der Klimabus ist nen guter Anfang) und etwas mehr lokalere Werbungen ;).


    Grüßé

    Also ich find es super so ;). Zugegeben: Etwas mehr eigene Bebauung wäre schön gewesen, aber ist schon okay ;). Ich bin heute 5 Stunden die Linie 1 gefahren, ohne das es langweilig wurde. Das heißt schon was ;).


    Was ich mir persönlich wünschen würde: Mehr lokalere Repaints von fiktiven Sachen aus Wankendorf (das Wankencenter z.b.), aber sonst... alles top soweit.


    Paar Bugs gibts, v.a. mit dem Gelenkbus und die KI fährt selten schlau, das ist aber überall so ;).


    Ich hoffe, es folgen weitere Erweiterungen (vllt. so Art Regionallinien, wo bald keine Züge mehr fahren, deren Ausschreibung die SWWD gewonnen haben)


    Liebe Grüße

    So,
    Danke an alle :). Problem bei mir waren fehlerhafte Omsidateien, die nicht geändert wurden. Inzw. alles repariert und nun klappt auch alles super :).


    Aber zwei Fragen:
    - Gibt es den Subunternehmer TeBogt aus Neuhof nicht mehr?


    - Was ich etwas seltsam finde: Das sowohl Tag UND Nachtlinien angesagt werden als Umsteigemöglichkeit.


    Und was mir noch auffiel:
    Die Busampel Marienkirche ist sehr knapp bemessen.


    Aber sonst: Alles supi :).


    Wie rekowol schon sagte.Ohne logfile können wir dir nicht weiterhelfen.



    Wie rekowol schon sagte.Ohne logfile können wir dir nicht weiterhelfen.


    Ich hab alles installiert (sogar mehrmals überschrieben, falls veraltete Dateien dabei waren). Aber immernoch das selbe: Ab Flurstraße endet die Strecke, und es kommt die Meldung das Streets invisit fehlt, was aber nicht stimmt, da Datei vorhanden. Auch kommt die Fehlermeldung nicht beim Start von Omsi, sondern nur an dieser Stelle. Ich hab echt keine Ahnung was das ist.

    Also, ich bin jetzt bisschen gefahren, klappte dank der Hilfe hier auch alles. Bis zur Linie 4 Haltestelle Flurstraße mir ein Spline aus Simplestreets und invis Streets fehlen sollen, die aber beide richtig installiert sind. Aber scheinbar kann Omsi nicht auf sie zugreifen.

    Danke, das klappt. Allerdings scheint noch was zu fehlen, beim Fahren kommt die Fehlermeldung und die Straße endet plötzlich im Nichts..


    Logfile:


    Grüße :).