Posts by MaxA320

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo,
    Ich habe mir heute das Berlin X10 Addon auf Steam gekauft und installiert, dann habe ich das Spiel gestartet die Map ausgewählt und auf "Diese Karte ohne Busse laden" gedrückt. Dann habe ich auf Datum und Uhrzeit gedrückt um alles auf das reale Datum und Uhrzeit zu stellen. Danach habe ich auf Start gedrückt und die Start-Haltestelle der Linie X10 ausgewählt und was geschah?: Fehler bei Bereichsprüfung.
    OK. Nächster versuch... Omsi gestartet, Berlin X10 ausgewählt, auf "Diese Karte ohne Busse laden" gedrückt, nicht reales Datum bzw. Uhrzeit eingestellt, sondern alles einfach so gelassen wie es war und es funktionierte immer noch nicht. Wenn ich Omsi 2 dann neustarten will kommt ein Fester wo drinne steht "Ungültiger Gleitkommawert" wenn ich Omsi 2 danach nochmal neustarte kommt das nicht mehr.



    Jetzt ist meine Frage ob man das irgendwie beheben kann oder ob mann das Addon nur bei der Standart Uhrzeit bzw. Datum spielen kann!


    Freue mich auf eure Antworten!

    :thumbsup:

    EDIT: Ich besitze Windows 10 Home Edition!

    Ich liste alle meine lieblings Mods auf!



    1. Morphi's Sound für den O530 Facelift (installiert)
    2. Morphi's 3 Gen Pack (installiert)
    3. Citaro Facelift L SST + AST von Tarik (installiert)
    4. Morphi's Setra S319UL (nicht installiert)
    5. Morphi's Sounds für den standart O350 (installiert
    6. Citaro UE + GUE SST von Tarik (installiert)


    Das waren alle meine lieblings Mods!