Hallo gibt es die möglichkeit den mod für den mb sprinter 12 d woanders hochzuladen da der dl nicht mehr geht
Posts by JH-Modding
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Gibt es den sev garnicht?
-
Moin Arne, du hast wieder mal ein sehr tollen bus kreiert. Ich muss selbst den bus nutzen um täglich von der Schule nachhause zu fahren. Mach weiter so top Arbeit.
-
Moin,
Eine GTX 1030 Ti gibt es nicht.
Was es aber gibt ist eine GT 1030.
Wegen Stromanschluss brauchste dir keine Sorgen machen den gibt es bei einer 1030 nicht.
Das Ding verbraucht nur 30 Watt, müsste also problemlos mit nem 300 Watt Netzteil laufen.
Schau am besten mal bei Amazon nach, kosten ungefähr 70 bis 80 Euro.
Sonst auf Ebay, gebrauchte sind ein bisschen billiger.
Gruß
Dominik
Okay danke schonmal
-
Suche wie im Thema steht eine Grafikkarte entweder eine GTX 1030 ti oc oder eine 1050, für ein Pcie 16x anschluss, sollte keinen externen Stromanschluss haben. Sollte für ein 300 watt Netzteil sein.
-
Hey, sieht bisher ganz gut aus, kann man bestimmt einiges wiedererkennen, Gebürtiger Uelzener kennt sich aus.
-
Hi Morphi kannst du mal ein Tutorial machen wie man die Schalterkonfiguration ändert (ohne Blender) oder dies mal erklären?
Das geht natürlich nur, wenn alle Schalter auch modelliert und exportiert vorliegen. Bei so gut wie allen anderen Bussen ist dies nicht der Fall, also ist Blender Pflicht. Beim Solaris Urbino II sind alle 24 Schalter vorhanden, dementsprechend ist auch die Schaltertextur angelegt. Die unbelegten Schalter sind per "-<DISABLED>-" Befehl in der model.cfg ausgeklammert. Löscht man diesen, erscheint die Taste im Spiel.
Hallo, heißt man könnte dort funktionen drauf legen?
-
Bus: MAN Lions City Nl263(Bremen-Addon)(Privat verändert)
Map:X10
Linie:Betriebsfahrt
Nach langen hat sich die BVG entschieden die MAN Lions City von der Regiobus neue Beleuchtung einzubauen
Neue Einstiegsbeleuchtung Tür2: in rot
Neue Inneraumbeleuchtung im Hinteren Teil Blau
im mittleren Teil in Orange
-
Man Lions city neue Generation k version
-
-
Bus:Man Lions City A20 Ü(V3D, Privat verändert)
Map:Grundorf
Repaint: DB Weser Ems Bus(Südwestbus)
Die Nebelscheinwerfer werden mit dem Fernlicht/lichthupe aktiviert
Eigenes erstelltes Ziel(Lauthenfeld Busreisen,Ja ich weiß das es dieses Unternehmen schon gibt, habe dieses aber nur aus Spaß erstellt)
-
Citaro C2 Hybrid gebe ich dir recht, hatte ihn aber auch mal mit Blau gesehen aber mit Rot finde ich es eindeutig besser
Also ich habe in einem Busunternehmen mal "Praktikum" gemacht und habe dort sechs 300er-Setras gesehen, wobei alle Fahrzeuge eine rote Innenuhr hatten.
Zur not denke ich mal kann man die farbe ändern. Ansonsten sehr cool, bei meinen Busunternehmen haben wir auch einen, dort wurde Uhr abwe vorm Verkauf ausgebaut
-
Setra S416 Le Buisness claas
-
Mein Busunternehmen würde folgender Maßen aussehen:
Setra S416LE Business
Setra S315NF
Setra 416 Gt-HD
Setra S416 UL
Setra S417UL
Mercedes Benz C2(2018 Baujahr)
Solaris Urbino 12IV
C2g(2018)
Iveco Crossway LE
MAN Lions City A20ü
C2 LE
-
ich komme mal aus dem Haller Busbetrieb Bereich(Kreis Uelzen)
Halligdorf(Kr Uelzen)
Niendorf 2(Kr Uelzen)
-
Hallo, die Karte ansich ist mega geil, aber ich habe das Problem das die Ai die ganze Zeit lädt und ich nicht spielen kann, das problem besteht seit heute, gestern lief alkes einwandfrei und es gab keine probleme
-
Also wir haben selber welche im Betrieb und die gehen nur bei Lichthupe mit an. Uff geht das in den Scripten?
-
Hallo, wie im titel würde ich gerne das die Nebelscheinwerfer mit der Lichthupe aufblenden. was muss ich wo eintragen.
-
Stapellurch ich hätte eine Frage :),
unser Busunternehmen in der Umgebung hat diesen Bus. Allerdings hat er ein anderes Lenkrad. (Anhang) - Wurde das dann von dem Busunternehmen reingebaut oder ist sowas Bestellsache beim Kauf?
Lg
Hallo Setra_Marvin ,wie ich erkenn ist das ein setra der neueren Baureihe z. B. 416UL oder 417 Ul oder Setra S416LE Buisness, da bei den setra s315nf kein Display gabs, und auch kein modernes Armaturenbrett.
Übrigens du hast glaube ein 6Gang Bus fotografiert oder
-
Wie ich mich auf den bus freue.