Beiträge von Maximuslp

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Was brauche ich denn noch ich habe alles nach anletung instaliert und den fix auch und es ist immer noch nur blauber himmel zu sehen


    MFG Maximuslp

    Juten Tach, ich wollte nochmal mein Feedback loswerden:D


    Die Citaro Üs sind sehr schick geworden und sind in meinem Fuhrpark.



    Ich habe nur einen Fehler entdeckt:


    Den Brauchste aber nicht beheben da ich weiß, dass du im Moment sehr viel zu tuhen hast.


    Aber ein Wunsch hätte ich noch: Ein Capa City 3 Türer Überlandtfront SWK repaint und mit dem Schriftzug(ich und meine Schriftzüge:D) Der erste Capa City in Krefrath. Nie zu lang für Krefrath.
    Mit Mercedes Werbung (warum keine Ahnung Blitzidee :D)
    Lass dir Zeit mit dem Repaint.



    MFG Maximuslp

    So, heute mal auf Krefrath die 59 fahren mit der 2 Fahrt des neuen citywides.



    Aber das der Bus nach der 2 Fahrt schon eine Türstörung hat hätte niemand gedacht. Jetzt musste der noch nicht umlackierte Hamburger Stadtbus 1999 ran.



    (Warum das Cockpit beim Scania weiß ist, I don't know:D)
    MFG Maximuslp

    So jetzt mal schön auf der 115 ausruhen im Berliner Stadtverkehr zwar kaum möglich, aber heute Klappts

    :D



    Schnell mal nach Lemmental geflogen und Ehm das Wetter habe ich nicht erwartet (schnell zurück nach Berlin

    :D

    )




    Maps: X10 Addon, Lemmental V3
    Busse: Scania Citywide, Solaris Urbino 12 ZF


    MFG Maximuslp

    Bei mir ist der schon um 7:00 morgens ÜBERFÜLLT ich kapiers nicht aber Richtung Johannestaler Chausse gibt es Doppeldecker die Total leer sind.


    Und dann auch noch der Spruch den ein Berliner als so gut kennt "Bitte den Türbereich freimachen" grrrrrrrrrrrrrr....

    :D

    :D

    Die haben ein extrem komischen Geruch vermutlich aus der Klimanlage den Geruch kann man nicht beschreiben ich weiß nur, als die Busse sehr neu bei der Bvg waren haben die extremer gestunken, aber ich hatte auch noch kein Vdl der nicht so komisch im Innenraum gerochen hat

    ?(


    Edit: Mir ist bloß aufgefallen das die immer weniger riechen sehr komisch

    ?(

    ( aber der Solaris hat ja auch seinen eigenen Geruch wer weiß?

    Lol. Wusst ich garnicht das es die Ansage schon gibt, was ich mega dumm von der Bvg finde ,die setzen in der schulzeit so um ca. 7:09 auf der X11er Linie (der an zwei Schulen vorbeifährt (nach Zehlendorf Busalle) ) Vdl's ein die nartürlich sehr stark überfüllt sind b.z.w Total überfüllt!! (Warum riechen die Vdl Busse so z.B. der neue Scania riecht nicht so komisch?

    ?(

    ) B.z.w ein X11 Man DD wird selten gesehen in Richtung Zehlendorf Busalle.

    ?(


    MFG Maximuslp

    Feedback: Super map bisher Baustellen etc. sehr gut hier wurde auf Kleinigkeiten besonders geachtet

    :thumbup:

    Strecke: Ist super strecke gegen Langweile schöne kurze Strecke (562)
    Sonstiges:




    Sehr schöne Map (für v.1.4)


    Urteil: 1-

    ;)

    :thumbup:

    (Ansagen währen besser

    ;)



    MFG Maximuslp

    :thumbsup:



    Edit: Super Idee mit der Ai-list während der Instalation

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    Ehm meine Map besteht aus nichts ich seh nur himmel was fehlt mir ?



    ?(