Beiträge von floribn23

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo leute,
    ich habe omsi neu installiert und die Map und alle in der readme aufgelisteten addons auch. Trotz allem sehe ich nur den Himmel.
    Es sieht laut log so aus als ob yufa sachen fehlen die aber nicht in der readme gelistet sind.



    Kann mir jemand helfen ?
    Grüße floribn23

    :)


    EDIT: Hat sich erledigt nach dem ich das installiert habe:
    Landstraßen und Gehwege v2.0 - Update

    Hallo zusammen,
    ich hab jetzt noch einmal alles versucht, die Map läuft jedoch nicht.
    Ich würde die Map gerne wieder fahren, da ich sie schon einmal hatte.


    Währ toll wenn mir jemand helfen könnte.


    Grüße floribn23


    EDIT: Habe gerade alle addon dateien gelöscht und nur nürtingen installiert. Teste nun funktionalität in kombination mit anderen maps.

    Also ich hab die map nochmal neu installiert und auch eine Fehlersuche über Steam gemacht bei der ca. 260 Dateien neu angefordert wurden.
    Dennoch kann ich keinen Erfolg verbuchen, die Map ist nicht da, nur der Himmel.


    Logfile:


    floribn23

    Hallo Omsiler,
    ich hab folgendes Problem:


    Wenn ich die Map starten möchte lädt die Map und dann ist aber nur der Himmel vorhanden..
    ich habe alle Möglichkeiten aus dem Forum entnommen und versucht, jedoch bis jetzt ohne Erfolg.
    Dieses Problem habe ich bei weiteren Maps. Fehlerfrei laufen die Standard Maps, Freyfurt und Felsheim.
    Bei meiner zweiten Omsi Installation auf meinem Laptop läuft die Map auch nicht.


    So wie ich meine Logfile beurteile fehlen bei den Simple Streets Sachen. Was mich hier jedoch stutzig macht ist: ich habe bereits die simple streets deinstalliert und wieder installiert, manuell und mit dem Addon Manager.
    Manche Addons konnte ich im Netz nicht mehr finden. (von anderen Maps)


    Hier noch die Logfile:



    Ich bin euch für jede Art von Hilfe dankbar.

    ^^


    Grüße floribn23


    :sd:

    :sbahn_small:

    :ubahn_small:

    :tram_small:

    :xbus: