Beiträge von Exitien

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Immer auf ALU, Im Bus werden manche Texturen weiss.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Unabhänig


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    ALU, alle Busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10, 16GB RAM, Intel Core i7 9750H, Grafikarte GTX1650

    Hi,


    ich habe auf der einen Kachel ein weißes Muster. Aber ich weiß nicht welche Textur dafür fehlt. Logifile ist im Anhang. Bitte um Hilfe.


    Danke hat fkt. Habe aber jetzt das Problem das beim Schidern nur das invertierte Außen angezeigt wird also keine Linie oder Ziel. Habe aber schon den Eintrag in der Matrix Datei auf 1 gesetzt. Was mache ich da aber falsch? Welche Hof Datei muss ich nehmen?


    LG Exitien

    HI,


    ich sehe nur Himmel. Habe mal Map Tools drüber laufen lassen, dass ist dabei raus gekommen.



    Wo bekomme ich das her.


    LG Exitien.

    Moin,


    wie bekomme ich die Dateien entpackt, wenn ich es mit Winrar mache sagt er das die Datei beschädigt ist oder es ein unbekanntes Format ist. Habe die Dateien schon mehrfach heruntergeladen ( sind auch komische Dateien Typen). Und in welcher Form muss der der Ordner sein ( Maps, fonts, splines...... oder spline 1,spline2, font1, font2,.......)


    LG Exitien.