Posts by Exitien

Hi,

bei mir läuft die Map ein Bahn frei nur die Haltestellenschilder machen Probleme. Es wird keine Schrieft und Linien angezeigt. Habe Map Tools drüber laufen lassen fehlt nichts.
    Habe die max. Objektkomplexität auf das höchste gestellt und trotzdem nichts. Was ist falsch?

LG Exitien.

Hi,
    ich habe mir folgendes ausgedacht das ich per Chrono eine Baustelle baue, wo der Bus in der Zeit nicht langfahren kann. Jetzt ist aber das Problem das die Umleitung kürzer ist als die normale Route. Deshalb ist der Fahrplan anders.
    Wie bekomme ich es hin das der Fahrplan an diesem Event anders ist und wenn das Event vorbei ist das er wieder normal ist?

LG Exitien.

Hi,

ich suche jemanden der für OMSI 2 Schilder bauen kann das heißt der die Dinger in Blender o. anderen Programmen erstellen kann. Mit Schilder meine ich wie in Ahlheim Laurenzbach das Partnerstädtenschild am HBF.
    Bitte melden einfach ne PN oder hier reinschreiben.
    Danke.
    Lg Exitien

Naja die Straßen haben ja meistens einen eigenen Humansspline man kann ja aber noch eigene legen. Jetzt laufen sie aber nur darauf herum. Kann man die eigen gesetzten nicht mit dem von der Straße verbinden. Angeblich geht das mit sogenannten connectern.
    LG Exitien.

Hi,

Ich habe lange probiert habe aber keine Lösung gefunden. Ich möchte eigene Schilder erstellen um z.b. den Eingang Bahnhof Ruhleben zuverdecken. Wie funktioniert das, wo bekomme ich eine Grundlage und wie bekomme ich Text auf das Schild?

Lg Exitien

Hilfe nur weißer Himmel trotz Himmel Fix

LG Exitien.