Beiträge von Exitien

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ne sorry in der Read-Me steht ja Dateien einfügen und die enthaltene Hof-Datei einfügen (inhaltlich nicht wortwörtlich).
    Aber trotzdem Danke erstmal vielleicht kann mir ja der "Erbauer" oder andere helfen
    !!!!

    Hi hab Problem möchte Ansagen einfügen habe es wie in der Read Me gemacht (die Hof-Datei die bei war eingefügt). Funktioniert nicht. Brauche dringend Hilfe !!!
    Danke im voraus.

    Hab ne Frage wenn man den Citaro Ü mit Morphi 3.5
    installiert hat man dann eine von den zwei Matrixen also "Flipdod" oder "Krüger++" zur Auswahl, wie es bei dem normalen Citaro ist ????
    Danke im voraus

    Sehe nur weiß brauche bitte hilfe

    geht immer noch nicht
    logifile




    laut map tool habe zäune und busriver objekte instaliert

    sry wenn ich mich so dämlich amstelle ich habe den dort enthaltenen seneryobjets ordener eingefügt
    hier der link aus readme Hinweisschilder V1.1
    Logiflie

    sry aber geht immer noch nicht

    kann wer mir helfen sehe nur weiß