Map: Städtedreieck V3 | Bus: MB O530 G (Privat)
Posts by Manuelly
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Bus: MB O530 V4.5 Privat | Map: Krummenaab Updated Privat
-
-
Auch Stettin testet neue Busse... Die NL202 sollen bald ausgetauscht werden
Map: Szczecin
Bus: Großraumgelenkbus alias C2 Capacity -
Heute wurde die Endhaltestelle den halben Berg nach unten verlegt
Bus: MB O405 GN2
Map: Krummenaab -
Ich liebe diesen Bus
Map: Blankwitz
Bus: MAN Lions City A21 by V3D - Final Edition -
Die DB hat heute ein paar
neue Citaros bekommen Map: Testmap
Bus: MB Citaro Facelift (10m, 12m, 15m, 18m, 20m)
Repaints: DB / DB Rheinlandbus / DB Oberbayernbus -
-
Weiter ging es mit dem MAN NL 263 und dem NUE 263
Krummenaab
-
Auch in Krummenaab kann man den MAN NG 313 gut gebrauchen
-
@Münchener_Fan:
Entweder du bist zu "dumm" oder das typische Texturprobelm was schon bei einigen Bussen durch OMSI2 passiert ist.
Lösung: Entweder hilft eine Neuinstallation des Busses oder einfach mal die Texturen in Paint oder so öffnen und erneut abspeichern
-
Nun auch mal wieder in Hamburg unterwegs gewesen
Da Manfred ja fährt, werden die Fahrgäste mal eben um die Ecke gebracht
Weil der Bus ja nun leer ist, kann auch Manfred Pause machen
(War bestimmt anstrengend an seinem eigenen Fahrstil nichts zu meckern...) Map: Hamburg
Bus: MB C2 G XXL -
Guten Abend,
ich habe mal wieder ein bischen in meiner Platte gekramt und lust bekommen den NL ein bischen umzugestalten. Als Grundbasis diente der NL Feuerwehr von Bausfahrer 1096.
Nach ein bischen basteln ist mir eingefallen, dass die Krueger Matrix bestimmt auch schön aussehen würde. Da ich jedoch leider nicht so viel Ahnung vom Matrixumbau habe, habe ich zunächst versucht mich heranzutasten (leider nur mit mäßigem Erfolg)...Ich habe versucht die Matrix die für den M&R NL202 dabei ist in den NL von Frenzymax einzubauen. Das Resultat ist, dass es zwar funktiert aber s... aussieht, da die Matrix falsch "sitzt".
Bild:Hat jemand ne Ahnung wie ich die Matrix an die richtige Position bekomme?
-
-
Versuch der Dritte
Map: Bad Kinzau V3 (WanderBus)
Bus: MB Citaro FL K (Privat)
Mit dem MAN LC A37 und dem Citaro FL 2D (KI) habe ichs leider nicht hochgeschafft... Wieso auch immer die KI das schafft -
Matrix- und Steckschildselbermachtest
Map: Grundorf
Hofdatei: Krummenaab (Privat)
Bus: Man LC A37 -
Ab gehts in den Betriebshof, immer der S31 hinterher!
Map: Krummenaab
Bus: Man Lion`s City €6 (Privat)
KI: MB Citaro Facelift -
Nachdem der neue Lions City A21 nicht funktioniert hat, da das Spiel trotz korrekter und mehrfach überprüfter Installation jedes Mal beim Laden abgestürzt ist (Direct-3D-Drive lost) nun mal wieder ein paar alte Busse
Weiß vlt. jemand ne Lösung?Map: Krummenaab Updated
Bus: Man Lions City & NL202 by Frenzymax (beides überarbeitet / Privat) -
Hallo Morphi,
ich habe die beiden alten Ordner "O530 Modded" und "O530G Modded" komplett gelöscht und die neuen Ordner eingefügt
Nunja dann wollte ich eine Runde fahren und musste leider folgendes feststellen:
-
Good Evening Helvete,
Great work but I have found a mistake!
I first tested all busses at Grundorf and at this point I noticed that the passengers are entering all bussses correctly out of the O530 2D-A - Version.
In this version the passengers are only entering the bus through the backdoor. If I only open the front door they are not entering the bus.
I hope you can fix this.