Beiträge von olli34

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Leider kann man Winsenburg gar nicht dowloden echt schade das die Map nicht geht hatte mich echt drauf gefreut. Bei mir sagt er addon gcw fehlt und und dann die Haltestellenschilder aber na ja dann halt nicht man bekommt ja nicht mal ne Antwort auf logfiels ab

    ?(

    ;(

    er wäre bestimmt ne super map

    meine logfile ist zu lang um sie einfügen zu können weis nur das sie echt lang ist habe aber alles so gemacht wie es in der beschreibung stand habe die neue map ein gefügt tja was nun tun kann mir jemand helfen

    Mir fehlen die David m splines wo bekomm ich die her bitte um hielfe




    habe alles noch mal installiert auch alles was dazu gehört sehe trotzdem nur himmel




    Also ich hab das der 530 und 530G von Morphi zwei mal neu installiert und es geht keine Front an zeige Drausen noch an der Seite und hinten.
    ich habe auch das vom Krüger Matrix auch bei gefügt nix, was kann man noch machen über hielfe würde ich mich freun