Beiträge von Dennis0211

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi B-V3126


    ich habe mal eine Frage und zwar könntest du eventuell einen originalen Repaint für den Man Lion City DTF 1 machen, denn das was du gemacht hast für den Man Lion City V2 funktioniert nicht beim DTF 1 und wenn es geht mit Werbezug das wäre sehr cool. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.


    Gruß Dennis0211

    Hi Maerkertram


    hier hast du die angeforderte Logfile. Du kannst ja mal ein blick darauf werfen.




    Edit by Yufa: In ein Codefenster gestopft und gekürtzt....


    ich hoffe du kannst damit was anfangen.


    Gruß Dennis0211