Jetzt funktioniert es plötzlich auch.
Trotzdem danke.
Jetzt funktioniert es plötzlich auch.
Trotzdem danke.
Hallo,
Ist Filehorst nicht mehr erreichbar?
Ich kann die Downloadlinks (normal + Update) nicht aufrufen.
LG Max
Alles Gute.
Ich schließe mich an.
Ist dieser Mod mit Morphis Mod kompatibel?
Okay. Danke. Frage liegt ja schon länger zurück. Habe einfach so viele Busse wie Umläufe eingetragen und es gibt keine Probleme.
Hallo,
Weiß jemand welchen Wert ich dort ändern muss, um die Helligkeit zu erhöhen?
Finde keinen entsprechenden Eintrag.
LG Max
Changelog lesen. Ganz unten steht deine Antwort.
Hallo,
Wie viel Busse muss ich in der AI-List insgesamt eintragen, um alle Kurse abdecken zu können? (ALU)
Also reicht es, wenn ich genau so viele Busse, wie Kurse unter der Woche eintrage?
Am WE sind es ja weniger Kurse.... Rechnet Omsi jeden Tag einzeln, oder muss ich so viele Busse eintragen, wie alle existierenden Kurse?
Bitte um Erklärung des Systems...
LG Max
EDIT: Grundlegende Idee ist, die AI-Group "beides" aus der ALU-AI-List zu entfernen und diese bestimmte Anzahl an Bussen den normalen anderen AI-Groups zuzuordnen. (Gelenk/Solo)
Hallo Perotinus
Kann es sein, dass du beim C2 2017 (bei Capacity-Variante aufgefallen) die Türsounds der 1.Tür und der 2.Tür miteinander vertauscht hast?
Die 2.Tür hört man vom Arbeitsplatz aus viel lauter als die 1.Tür und umgedreht...
LG Max
Hallo,
Welche Buslinien/Straßenbahnlinien könnt ihr mir im MDV-Gebiet empfehlen? (Diese Linien sollten auch mit MDV-Tickets genutzt werden können. z.B. liegen manche VGS-Linien auch im MDV-Gebiet, aber MDV-Karten sind trotzdem ungültig.)
Halle (Saale) ausgenommen.
LG Max
Der Prozessor geht eigentlich.
Intel (R) Core (TM) i5 4440 CPU 3.10 G
Hallo,
Es ist ja bekannt, dass schwarze Nachläufer, Objekte etc. während des Spielens mit einer "Überlastung" des Grafikkartenspeichers zu tun haben.
Gibt es eine Möglichkeit (außer 4 GB-Patch) das Auftreten dieses Problems zu verhindern/vermindern? Welche Omsi-Einstellungen hängen denn damit zusammen und wie sollten sie gewählt werden.
Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit nur 2 GB Ram
LG Max
Weiß vielleicht jemand, wie man allgemein Einstellungen in Omsi FX verändern kann (z.B. Helligkeit) ?
LG Max
Hallo,
Wie stark vermindert sich die FPS-Zahl im Spiel, wenn ich von einer Auflösung 1 (1440x900) zu einer Auflösung 2 (1920x1080) wechsle? (neuer Monitor)
Gibt das starke Einbußen? Ist so ein Wechsel sinnvoll?
LG Max
Hallo,
Wie kann ich bei OmsiFX (nicht SweetFX!) den starken Schatten (aufgefallen ist dies auf den Dashboarden versch. Busse) ausschalten kann?
Über die Omsi-Einstellungen ist der Schatten nicht aktiviert.
LG Max
Heute auf der 22 unterwegs gewesen.
Hier am Bahnhof in Bortel.
Hier am Hauptbahnhof in Ahlheim.
Und hier das Verbringen der unbezahlten Pausezeit auf dem Parkplatz am Borteler Bahnhof.
Map: AH-LZ Updated
Bus: MAN Lions City A37 (CoD-Matrix)
LG Max
1) Ersetze die 2 Forcefeedbackdateien im Sciptordner durch die des MAN NLs oder Citaros.
2) Such dir die Sounddatei, welche diesen Sound regelt. Dann gehts du in den Soundordner in die Soundatei des Busses und setzt die Lautstärke dieses Eintrags auf 0.
LG Max
Endlich gibt es Neuigkeiten. Habe das Projekt stets im Hinterkopf behalten und aber nach einer Weile leider die Hoffnung aufgegeben. Aber ihr habt sie wieder aufleben lassen.
Die Bilder sehen wie immer schick aus und die Linienwege/Szenerei ist auch abwechslungsreich/kreativ.
Dennoch würde ich mich über die Verwendung versch. Gehwegtexturen und Straßemtexturen freuen. Diesbezüglich sieht es recht eintönig aus.
Bin gespannt auf regelmäßige News.
LG Max