Heute ging es mit Wagen 33 auf Tour!
Rockstedt, Feuerwehr by Jonas Schnakenberg, auf Flickr
by Jonas Schnakenberg, auf Flickr
Heckansicht by Jonas Schnakenberg, auf Flickr
Cockpit by Jonas Schnakenberg, auf Flickr
Heute ging es mit Wagen 33 auf Tour!
Rockstedt, Feuerwehr by Jonas Schnakenberg, auf Flickr
by Jonas Schnakenberg, auf Flickr
Heckansicht by Jonas Schnakenberg, auf Flickr
Cockpit by Jonas Schnakenberg, auf Flickr
Well done once again! I'm a fan of your creations since your first release of the A21. Combined with Morphis work just a phenomenal experience of a MAN bus. I don't know but have you ever thought of releasing a articulated version of those? This would be the icing on the cake!
Ich bleibe dabei, der beste Kompromiss ist der Citaro LE Ü.
Ist das schon Blasphemie?
Aber wenigstens funktioniert Coopers LAWO nach einigen Umbauten jetzt solide!
Citaro Facelift mit LAWO (privat)│ Testmap
Hatte von früher schon ein Grundinteresse an Bussen und Bahnen, da es mit dem Lokführer nicht geklappt hat, dann halt als FiF! Straßenbahnen sind ja fast richtige Züge...
Und du darfst dich freuen! Wie hier schon mehrfach erwähnt, bekommt man einen ganzen Schwung kaufmännische Ausbildung ab. Gerade die Schule ist (für mich) als Abiturient zu einfach, aktuell habe ich einen Schnitt von 1,0...
Ich liebe den LE! Wenn jetzt doch nur ein LE Ü erscheinen würde...
Citaro LE │ Fikcyjny Szczecin
Strg + T
"L" eintippen
Ich bin auf der Facebook-Seite
So schwer?
![]()
Mache ich etwas falsch?
4601 - 4607 richtig?
Wahrscheinlich ähnlich wie bei Omsi. Hier benötigst du ja auch für die Busse von Perotinus das O305-AddOn. Für einige Maps brauchst du HH T&N usw. Denke mal, so wird es bei Lotus dann auch sein.
Moin, die Hochbahn erhält demnächst 5 neue Capacity L von EvoBus aus Mannheim. Diese werden die Nummern 4601 bis 4605 tragen.
Ich durfte im Zuge einer Werksbesichtigung bei EvoBus die Fahrzeuge sehen.
Moin, der Link für Ahlheim Laurenzbach führt zu den Städtedreieck-Ansagen. Bitte fixen!
Kann leider beide Fehler nicht nachvollziehen... Passiert das bei noch jemandem?
Lass dich einfach überraschen!
Work in Progress...
AGG / Bushof (Privat)
Der Lange macht sich super auf der Airbuslinie! Mit dem AGG300 auf der E81 in Laurenzbach unterwegs.
Jetzt verfügbar: AVG Ahlheim und Stadtwerke Laurenzbach Repaint für den VanHool AGG 300!