Work in Progress... Habe leider noch keinen Weg gefunden, die Hochbahn-Logos zu entfernen.
Bus: AGG300
Map: Ahlheim_Laurenzbach
Work in Progress... Habe leider noch keinen Weg gefunden, die Hochbahn-Logos zu entfernen.
Bus: AGG300
Map: Ahlheim_Laurenzbach
In Rheinhausen werden aktuell Doppelgelenkbusse aus Hamburg getestet!
AGG 300 │ Rheinhausen (Payware)
Funktioniert bei uns ebenfalls über Funk. Bei jedem Neustart des Druckers, werden die Daten mit dem Server abgeglichen und ggf. aktualisiert!
Ein 144hz Monitor rentiert sich ab 61 FPS. Daher kann man deine Aussage nur bedingt unterstützen. Ich habe selbst den BenQ 2430T und es läuft in Omsi einfach gut.
Reicht wahrscheinlich nicht, um daraus eine Soundmod zu basteln, aber ich war heute in Hamburg und habe einfach mal eine Mitfahrt aufgenommen. Zumindest in halbwegs akzeptabler Qualität.
Ich bleibe dabei, der Sound gefällt mir ganz und gar nicht.
Das kommt nicht mal im Ansatz hier ran: https://youtu.be/pkye6wDcSI0?t=14s
Der Sound gefällt mir nicht, ganz genau kann ich das aber anhand dieses Trailers nicht ausmachen... Mir fehlt einfach das Brummen.
Alles Gute lvbfan!
Eben, Datum, Uhrzeit, Linie und Haltestelle sollten schon reichen - zumindest in unserer Kundenstelle!
Man hätte ja nicht aussteigen können? Im Bus festhalten sieht anders aus.
neue Motor- bzw. Türsounds erhofft so wie beim Facelift
Wieso sollte man von den realen Sounds abweichen?
Alles Gute auch von mir, Marcel!
Wäre es möglich, mit diesem PC Omsi 2 auf hohen (vgl X10 Berlin high oder Gladbeck high) oder zumindest mittleren Einstellungen zu spielen?
Nein. Dieser PC ist ein Office / Media PC und ist nicht für Spiele ausgelegt. Die Grafikkarte ist höchstens untere Mittelklasse und kostet einzeln glaube ich 120€... Der Prozessor ebenfalls - dieser ist Stromsparend gebaut und daher für Spiele und Prozessor-hungrige Anwendungen, wie OMSI, nicht geeignet.
Dazu kommt das Netzteil, Aldi/Medion verbaut in seinen Rechnern minderwertige "Chinaböller" als Netzteil. Die fliegen einem schon mal um die Ohren nach Ablauf der Garantie...
Mein Tipp: Für das Geld selbst einen PC zusammenstellen und an den Werbekosten sparen! Für 700€ bekommst du schon ausreichende Power, sofern du die richtigen Teile verbaust. Bspw den i5 6700k.
//Beiträge zusammengeführt
In einer Großstadt mit Bussen fahren, die eine Überlandausstattung haben muss spitze sein
Wie findest du dann die Hochbahn mit ihren Citaro Ü auf dem Schnellbus, oder die VHH mit ihren Citaro LE Ü auf diversen Bergedorfer Linien? Ich finde gerade auch die Berliner LE Ü sehr angenehm.
Rheinhausen macht echt was her!
Rheinhausen (Payware) │ Lion's City A37 - Euro 6 - ZF Ecolife