Posts by Hardstyler02404

Die folgenden objekte gibt es nicht mehr als Download
    Neoplan N116 Cityliner
    Bahnhöfe von BlackEye (Eurolines)

hat sich erledigt

aber anderes problem : Wenn ich den stadtgelenkbus 2012 auswähle und die umlaufnummer eingebe zb Linie 11 : 01100 Zeigt er mir die zeiten und haltestellen an aber nicht auf der matrix

Wie verkaufe ich bei diesem Bus ein Ticket bzw. wie drucke ich ein Ticket? Auf welche Taste(n) muss ich drücken ?(

Danke im Vorraus, felixggru

am besten machst du die bequemste variante taste t drücken um das ticket zu geben und strg+t um rückgeld zu geben ^^

bei mir gehts https://mega.nz/#!1JsFSb6b!O1v…iepk3kJ6fPvUkBs9sskyRVS9E

Andere frage :Öffne die rar Datei und gehe zwei Niveaus tiefer in den "Chuckinhos TEC Bushaltebord v3/Omsi2" Ordner. Kopiere dann den Ordner "Fonts" und "Sceneryobjects" die du da siehst nach dein OMSI Hauptordner.
    bin bei winrar jetzt hier Chuckinhos TEC Bushaltebord v3.rar\Chuckinhos TEC Bushaltebord v3\Omsi2\Sceneryobjects\Chuckinhos Werkstatt\TEC das ist doch richtig oder ? ich habe das nämlich so in szenerieobjekte gepackt

nach langer zeit habe ich mal wieder Aachen gespielt ab Lichtenbusch bekomme ich folgende meldungen :

was fehlt mir ? Und wie installiert man Chuckinho's sachen richtig ?

Das Problem ist aber, dass diese Datei nicht zu gebrauchen ist, da das Archiv offensichtlich beschädigt ist. Das ursprünglich Archiv war eine .ams-Datei (wie ich sie noch habe), die ja problemlos mit z.B. Winrar geöffnet werden kann. Da ich zuerst Zweifel hatte, dass die einzelnen Aussagen so stimmen, habe ich die jetzige Version nochmals heruntergeladen, um zu erfahren, dass diese unbrauchbar ist. Wer die Datei geändert hat, ist mir nicht bekannt.

Beschädigt? die ist komplett vorhanden. Wie gesagt hab mich angemeldet die runtergeladen und eingefügt. funzt ohne probleme

Wie der Titel schon sagt habe ich immer wenn ich bei der HH Map den eintrittspunkt wähle einen fehler bei der Bereichsprüfung

Was fehlt?

obwohl alles installiert ist

Hilfe nur halb mainz ist bei mir zu sehen. ZB HBF nicht Was fehlt mir ? Logfile :