super Map, abwechslungsreiche Linien, tolle Szenerie

super Map, abwechslungsreiche Linien, tolle Szenerie
Danke für das Update.
Allerdings hab ich jetzt eine Fehlermeldung: invalid track, Adlerstrasse zum Nordpark, Nr 255. (Habe das Update installiert und die alte Map gelöscht.)
macht die Strassenverhältnisse in OMSI noch realistischer
Die Map ist wirklich super gemacht, macht Spass sie zu fahren. Der Flughafen ist eine sehr gute Idee, gefällt mir.
endlich hört sich der Solaris auch nach einem Solaris an
Viele haben am Anfang bestimmt auch Grundorf verändert, um den Editor zu "testen". Hab ich auch gemacht nur ich habs nicht hochgeladen weil es eh keiner downloadet.
@ Alex1981: das es die Orte wirklich gibt wusste ich ja, weil es halt ein Originalnachbau ist. Nur die Abkürzung kannte ich nicht
Aber danke für die Erläuterung
sehr tolle Map, abwechslungsreich und ziemlich realistisch gebaut. Hat auch alles geklappt beim runterladen, die add-ons eingefügt und dann konnte es schon los gehen.
Noch eine Frage: bedeutet SSB sowas wie Schnellbuslinie? Hab die Abkürzung noch nie gehört
In Iserlohn ist die längste Linie die 1 der MVG von Hagen-Hohenlimburg BF bis Menden Battenfeld. Bekannte Haltenstellen sind Iserlohn Stadtbahnhof, Letmathe Mitte und Hemer ZOB. Fahrtzeit ca. 1h 30min, Länge weiß ich leider nicht.
Der Bus sieht top aus, lässt sich gut fahren, und die sitzposition ist genau richtig.
Ich mag zwar lieber deutsche Busse, allerdings dieser Bus ist der Hammer!
sehr schöner Bus und gut gemacht.
sehr schöne Repaints danke dafür
Hey
und nochmal danke für das MVG Repaint
sehr schöne Repaints die haben mir gefehlt