Posts by BusfanRVD

    Hab nochmal neu installiert...geht leider trotzdem noch nicht.
    Hab mal geguckt welche alle nicht gehen. Das FaceLift Pack, alle Solarisse, alle MAN und Ikarusse gehen nicht.
    Die Setras sowie der O 530 und O 530G gehen....


    Hier nochmal die aktuelle Logfile:


    Aber schon mal großen Dank für eure Hilfe!


    Viele Grüße Markus

    Hallo,
    ich hab nochimmer das Problem...
    Hier meine Logfile:



    Viele Grüße Markus

    Habs mal gemacht...
    Leider keine Veränderung:



    LG Markus

    Schick uns mal bitte deine ganze Logfile.. so kann ich da kaum einen Fehler entdecken.
    Stimmt es, dass dein Busordner "MB Citaro ?" heißt?


    LG
    Mustaang


    Also gestern war das mein kompletter Logfile...
    Hier nochmal der von heute und gleiches Problem:


    ...und das mit dem Citaro Ü das Problem hab ich seit anfangan, obwohl ich alles wie in der Read Me gemacht hab...


    LG Markus

    Hallo,
    ich habe nun das selbe Problem, nur das es bei mir bei allen Busmods (außer denen, welche beim Spiel dabei waren) ist.
    Könnt ihr mir da evtl weiter helfen?



    Viele Grüße Markus

    Hallo,
    und zwar habe ich seit kurzem das Problem, nach einem dekorativen Umbau, das ich die Linie 137 auf der Standart-Map "Berlin-Spandau" nicht mehr fahren kann.
    In meiner Logfile steht wie folgt:



    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Vielen Dank schon im Vorraus :thumbsup:


    Markus

    Hallo,
    ich habe das Problem, das bei mir der Citaro LE II nicht funktioniert, obwohl ich das Morphie Soundpack V1.1 und das teilweise funktionierende Facelift-Pack V1.4 habe.
    Kann mir jemand weiter helfen?


    Logfile:


    Danke schon im Vorraus!


    Markus

    Hallo,


    bin heute seit langem mal wieder mit einem MAN NL 283 vom RVD (ex 6001/6012??) in FTL gefahren. Weiß jemand welche Innenanzeige (Schriftfarbe blau-grün /rechts u. links jeweils mit :busstop_small: -Zeichen )verbaut wurde ?? (Ähnlich einiger Innenanzeigen DVB NGT8DD)


    MfG
    MAN !(=&


    Moin!
    1. war die 6001 ;)
    2. Schriftfarbe grün, rechts und links jewals mit :busstop: ...was es für eine is weiß ich leider ni


    Schönen 2. Advent!
    Markus

    Da trifft es sich ja gut, dass die OVPS noch neue Busse gekauft haben, Dienstag vor einer Woche kamen mir mindestens zwei neue LionsCity in 12m Ausführung auf der A 17 entgegen, vielleicht waren es auch mehr, aber durch Tunnelwände kann man leider nicht schauen.
    RegioBus Mittelsachsen hat dafür vor zwei Wochen schon 6 Stück Citaro K neu bekommen, die ich in 3 2er Päckchen auf der A4 überholt habe.
    Es gibt also einige neue Busse in Sachsen.


    Hallo,
    bei der OVPS sind derzeit 5 MAN NÜ 323 Lion´s City Ü (A20), 1 MAN NG 323 Lion´s City GL (A23) und 1 MAN NG 363 Lion´s City GL LE (A49) angekommen. Insgesammt werden 11 neue Busse erwartet!


    Für die 6 Mercedes O 530 K C2 der RegioBus Mittweida sind 6 Neoplan N 4411 aus dem Fuhrpark ausgeschieden!


    ...aber bei der DVB hat sich bislang noch nix weiter gerührt.


    Viele Grüße
    Markus

    Da kann ich dir leider nicht helfen, aber mal eine andere Sache:
    In Freital am Busbahnhof habe ich neulich einen Lion´s City G(L) mit Münchener M:AN-Kennzeichen gesehen (4 Türen). Ist der ein Testwage oder einfach noch nicht umgemeldet?


    Ein Leasingwagen der RVD. Da immernoch Wagenmangel herrscht, wurde dieser Leasingwagen beschafft.
    Er hört aus M-AN 3932 und ist ein NG 363 Lion´s City G (A23).


    Grüße Markus

    Mein Betrieb würde wie folgt aussehen:
    Überland- und Stadtverkehr:


    1x Setra S 415 LE
    1x Setra S 416 LE
    2x Setra S 418 LE
    3x Setra S 319 UL
    3x Setra S 319 NF
    2x Setra SG 321 UL
    5x Mercedes O 550
    10x Mercedes O 530
    10x Mercedes O 530 Ü
    1x Mercedes O 530 GL CapaCity L
    10x MAN NL 283
    6x MAN NG 363 Lion´s City G


    Sonder- und Reiseverkehre:
    3x MAN RH 403 Lion´s Star


    historischer Bus:
    1x Ikarus 263.01


    Lackierung würde ich die alte RVD Lackierung (rot-blauer streifen) nehmen!


    Grüße Markus

    Die OVPS hat sich mit gebrauchten Citaro des RVD eingedeckt, welche dort gerade aussortiert wurden. An den Bussen wurden aber lediglich die RVD-Beschriftungen einschließlich des roten und blauen Streifens entfernt und an der Front mittig ein relativ kleines OVPS angebracht. Am meisten verwundert hat mich, dass vergangene Woche eine solcher Bus mit kompletter OVPS-Beschriftung und entsprechender Zulassung in Moritzburg als Linie 326 unterwegs war, eine Linie, auf der nur am Wochenende auf der ersten Fahrt mal ein Sub zum Einsatz kommt.


    Es wurden 3 Citaro´s übernommen. Dazu noch 2 NL 283, 1 NÜ 313-15 und ein NL 313.
    Es wurden nur die RVD Logos gegen OVPS Logos getauscht und die Kennzeichen so geändert:


    PIR-OV 301 MAN NL 313 ex DD-RV 2012
    PIR-OV 302 MAN NÜ 313-15 ex DD-RV 2052
    PIR-OV 303 MAN NL 283 ex DD-RV 2024
    PIR-OV 304 MAN NL 283 ex DD-RV 2075


    PIR-OV 305 MB O 530 ex DD-RV 2039
    PIR-OV 306 MB O 530 ex DD-RV 2044
    PIR-OV 307 MB O 530 ex DD-RV 2042


    Die Busse fahren weiterhin beim RVD wegen Fahrzeugmangel.


    LG Markus

    Ja, einen Scania Citywide gibt es.
    Aber MB O 407 gibts glaube seit kurzem ni mehr! EDIT: meinte O 408 ;)
    Hier die Liste:


    2x Mercedes Tourismo 15 RHD
    1x MAN Lion´s Coach C Supreme
    1x MAN Lion´s Coach C
    1x Neoplan N 1216 HD


    3x Neoplan N 316 Ü
    2x Neoplan N 3318/3 Ü


    13x MB O 550
    2x MB O 550 L II
    3x MB O 550 II


    4x MB O 530 Ü
    14x MB O 530
    7x MB O 530 K II
    5x MB O 530 G II


    2x MB O 405 G
    2x MB O 405
    1x MB O 405 N


    16x MB O 407


    4x MB Sprinter


    1x MAN NG 313


    1x MAN NÜ 313/353-15m


    56x MAN NÜ 263/283/313
    1x MAN NÜ 363 Lion´s City Ü


    3x MAN EL 222
    19x MAN EL 262


    12x MAN NL 202
    2x MAN NL 222
    4x MAN NL 263


    13x MAN NM 223


    22x MAN ÜL 313/353/363
    3x MAN ÜL 364 Lion´s Regio


    5x Setra S 315 UL
    2x Setra S 319 UL-GT
    2x Setra S 315 NF


    1x Scania K280UB Citywide


    1x IFA H6B
    1x Ikarus 250.67
    1x Büssing 5000
    1x Lowa W701


    ~Markus