Grobbi
Vielen Dank für die Erklärung
Bei genauerem Nachdenken fällts mir auch auf, wie eng es doch am S Heiligensee ist
Grobbi
Vielen Dank für die Erklärung
Bei genauerem Nachdenken fällts mir auch auf, wie eng es doch am S Heiligensee ist
Map: Bottrop V 2.5
Bus: Mercedes-Benz 0530 Citaro SWK Euro 3 ZF
Repaint: Kremerskothen by R&W
Linie: 267 (Bottrop ZOB -> Richard Wagner Schule)
"Im Dunkeln is gut Munkeln wa?"
Viele Grüße aus Bottrop
P.S.: zweimal verfahren
Tach zusammen!
Mir fällt nicht nur seit gestern auf, dass auf der Linie 124 als Kurzläufer zunehmende Solowagen im Einsatz sind (meistens S Heiligensee -> Märkisches Viertel, Wilhelmsruher Damm)
Bei den ganzen Schülern jeden Tag durchaus immer ein fröhliches Quetschen mit meist überforderten Busfahrern
Vg
Julian
Map: Wankendorf V2.55
Bus: MB O 530 G Euro 3 ZF
Repaint: We colour Germany HD Berlin von R&W
Linie: 5 (Rathaus -> Bismarckplatz)
Danke für die schnellen Antworten
Dieser Thread kann nun geschlossen werden..
Hallo
Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Problem:
Es ist mir in den letzten Tagen EXTREM!! auf Wankendorf V 2.55 aufgefallen, der besonders beliebte *hust hust*
Krankenwagen.
Meine Frage:
Wie kann ich diesen aus der AiList entfernen, bzw. unter welchem Pfad finde ich ihn in meinem Hauptverzeichnis?
Eine Antwort auf letzteres würde mir schon sehr weiterhelfen bzw. meine Spielstunden etwas ruhiger gestalten
Vg
Julian
Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem (weiß nicht genau ob das vorher hier schon bekannt war):
Bei den Nachtlinien, egal welche gibt´s immer zwei Umläufe die den selben Fahrplan fahren.
Ist das beabsichtigt?
Mich irritiert es schon wenn tagsüber die ganze Zeit ein Kollege hinter mir her ist...
Außerdem ist nachts auf Felsheim nicht so viel los, dass man unbedingt 2 Busse einsetzen müsste...
Danke
Vg
Julian