Beiträge von Surlimann

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo

    :P


    Ich hab die neue Version von Rheinhausen und jetzt auch die neue Version von RH Linienpack von BusFan 90. Leider hat er die Linie 101 quasi gekürzt welche meine Lieblingsliene war... Nun wollte ich versuchen diese unter den Namen 100 wieder einzuführen (bleibt privat), doch leider zeig es mir keine Umläufe der linie 100 an....


    Ich hab hier für euch mal die zeilen aus dem Log file:


    Und hier die Datei 100.ttl


    Ich danke für eure Hilfe

    :love:


    irgendjemand bitte......

    ;(

    Hallo Miteinander


    Ich bin ein riesen Fan von den Setra Bussen von LnD und auch den Realen Modelle dieser Klasse:


    Doch irgenwie fehlen mir da 2 wichtige Busse:


    Und zwar der Setra S 315 UL und der Setra SG 321 UL.


    Hätte irgend wer Lust/Zeit mit mir die bestehenden Busse um zu bauen?


    Was kann ich machen:
    - LnD um erlaubnis bitten für den Umbau
    - Vllcht repaints erstellen
    - Einfachere Skrips erstellen
    - Daten/Bilder zu den Busvarianten Einholen
    -Leider kenn ich mich nicht gut mit 3D Programen aus


    Hier noch 2 Bilder von den Bussen:


    Bilder, die dir nicht gehören, darfst du nur verlinken. Nicht einbinden.


    DE: Ich habe ein Probleme mit dem Facelift. Wenn ich den Bus auswähle sehe ich beim Gelenksbus mit 3 oder 4 türen oder auch beim Solo mit 2türen und beim L nur teile der Aussenmesh

    ;(

    siehe Spoiler 1 Im spoiler2 findet ihr die Log file. Was noch vllcht interressant für euch is ich habe davor das 1.3 update installiert
    Kann mir bitte jemand helfen

    :thumbsup:

    Dear Helvete
    I have a probleme with the Citaro Facelift G (3+4 Doors) With the trailer. I have installed the patch 1.3 an after this I had the following probleme: