Posts by Oliver007

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hey, alles geht allerdings kommt auf der Matrix nix wenn ich über die Ibox was eingeben und einsteigen tuen sie auch nicht

:(

wow, danke

:D

Edit: Ich habe probleme mit der Heckmatrix

:huh:

Ähm, bei mir fehlt die Fahrertür und es kommt ständig eine Sonderansage

?(

Hat du alle KI Fahrzeuge die benötigt werden und in der AI-List eingetragen sind ? Und jetzt nicht einfach Ja sondern mal nachschauen :DD

^^

Denn dadurch war es bei mir auch jetzt habe ich zwischen 25-55

^^

Ne, tatsächlich fehlt mir der Mercedes-Benz Vario 12D, ich installiere den mal.

EDIT: Nö, Performance ist immer noch Scheiße

Dann scheint dir ein Fahrzeug zu fehlen. Bei mit war es der Facefift (ich habe die Morphie-Version und diese ist nicht in der ailist (dort ist die Standard-Version) eingetragen (einfach ändern,2-Türer = 2D, 3 Türer = 3D und 4-Türer = 4D)))

Ok, kannst du mir die Ai-Liste dann schicken mal dankö

:love:

Ok, ich habe herausgefunden, das es nur auf Eberlinsee-Schönau funktionert, bei nur Eberlinsee bekomme ich immer eine Zugriffsverletzung wenn ich ins Bus-Menu gehe

?(

?(

"534 18:12:58 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 100078FC in Modul 'd3d9.dll'. Lesen von Adresse 00000000 - Init3D: Creating device" Was hat das zu bedeuten

?(