Beiträge von Oliver007

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    Hey, alles geht allerdings kommt auf der Matrix nix wenn ich über die Ibox was eingeben und einsteigen tuen sie auch nicht

    :(

    wow, danke

    :D


    Edit: Ich habe probleme mit der Heckmatrix

    :huh:





    Ähm, bei mir fehlt die Fahrertür und es kommt ständig eine Sonderansage

    ?(

    Hat du alle KI Fahrzeuge die benötigt werden und in der AI-List eingetragen sind ? Und jetzt nicht einfach Ja sondern mal nachschauen :DD

    ^^

    Denn dadurch war es bei mir auch jetzt habe ich zwischen 25-55

    ^^



    Ne, tatsächlich fehlt mir der Mercedes-Benz Vario 12D, ich installiere den mal.


    EDIT: Nö, Performance ist immer noch Scheiße


    Zitat

    Dann scheint dir ein Fahrzeug zu fehlen. Bei mit war es der Facefift (ich habe die Morphie-Version und diese ist nicht in der ailist (dort ist die Standard-Version) eingetragen (einfach ändern,2-Türer = 2D, 3 Türer = 3D und 4-Türer = 4D)))


    Ok, kannst du mir die Ai-Liste dann schicken mal dankö

    :love:

    Ok, ich habe herausgefunden, das es nur auf Eberlinsee-Schönau funktionert, bei nur Eberlinsee bekomme ich immer eine Zugriffsverletzung wenn ich ins Bus-Menu gehe

    ?(

    ?(


    "534 18:12:58 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 100078FC in Modul 'd3d9.dll'. Lesen von Adresse 00000000 - Init3D: Creating device" Was hat das zu bedeuten

    ?(