Posts by Man1983

    Ich hatte die Tage das selbe problem mit meinem G27 von Logitech.


    Schau mal unter Optionen,im Spiel,unter dem Lenkrad ob bei der Konfigurationen,die Haken neben den Pedalen aktiv sind.


    Diese müssen aktiv sein,dann sollte es auch wieder Problemlos Funktionieren.


    Viel Erfolg


    Man 1983 :) :) :)

    Mahlzeit zusammen,
    ich habe mir auch die Map bei der Leitstellenfahrt runter geladen und musste Feststellen das der neue Bereich der Linie 24 am Kaiserplatz,wie Essen Werden aussieht,ich finde es dort klasse gestaltet,vielleicht liege ich ja mit meiner Vermutung richtig,mir gefällt es auf jeden Fall,den Rest Teste ich nach und nach.


    Wünsche allen noch eine gute Fahrt und haltet die Stoßstange immer schön sauber.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich möchte das Kneeling,auf einem Knopf am Lenkrad zuweisen,jedoch weiß ich nicht,welche Bezeichnung im Spiel vom Kneleing dafür die richtige ist,da es ja verschiedene Kneeling Bezeichnungen zur Auswahl gibt.


    Wer kann mir da weiter Helfen?


    schönen Dank.


    ?( ?( ?(

    Guten morgen liebe Omsi Gemeinde,


    ich habe nun die Map zum laufen bekommen,nach dem ich drauf aufmerksam gemacht wurde,das alle hole Dateien gelöscht werden müssen,


    jetzt habe ich nur noch das kleine Problem,wenn ich mich Blankwitz Bahnhof hin Spawne und Testweise dann von da weg fahre und dann wieder zurück


    fahre,klafft da ein riesen loch.


    Hier ist nur meine Logfile:


    Um den Hamburger 1999 Bus kümmere ich mich später und um Wien auch.


    Also,ich habe auch diese Gras Texturen über dem Asphalt,obwohl ich kaum vom Editor ahnung habe,habe ich es geschafft,die Gras Texturen eine ebene tiefer zu bekommen und Zack,war alles an Straße und so zu sehen,doch beim schließen und der Frage des abspeichern,bekomme ich immer wieder eine Fehler Meldung,somit ist ein abspeichern dann nicht möglich.


    An den Erbauer,gibt es vielleicht die möglichkeit,diese Map und Zubehör bei Upload hoch zu laden?


    Vielleicht wird irgendetwas bei Hoch oder Runterladen geändert,bei dem ein oder anderen.


    Ich weiß mir nicht mehr zu Helfen und würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Guten morgen,


    Das einzigste was mich jetzt noch etwas Fuchst,ist das die 4 Achse im
    letzten Teil des Busses immer noch schwebt,doch leider weiß ich absolut
    nicht mehr,welchen Wert ich wo genau verändern muss,um die Achse auf dem
    Asphalt zu bekommen,ich meine auch,das so ein gleiches kleine Problem mal
    bei einem anderen Bus war,doch ich finde dazu leider nichts mehr.




    Ich würde mich sehr darüber freuen,wenn mir einer von euch oder Darius selbst,diesen Wert nennen kann.


    Was ich da verändern muss.Ansonsten läuft der Bus Top.


    :) :) :)

    Hallo alle zusammen,


    also bei mir läuft der Van Hool AGG 300 nach dem Patch wunderbar,kein ruckeln mehr im Stand und das Heck bleibt auch da,wo es sein sollte.


    Von dem Motorsound her bin ich begeistert,hört sich sehr gut an,leider kenne ich dieses Fahrzeug nicht persönlich.Nur von außen gesehen,in Hamburg.


    Das einzigste was mich jetzt noch etwas Fuchst,ist das die 4 Achse im letzten Teil des Busses immer noch schwebt,doch leider weiß ich absolut nicht mehr,welchen Wert ich wo genau verändern muss,um die Achse auf dem Asphalt zu haben,ich meine auch,das so ein gleiches kleine Problem mal bei einem anderen Bus war,doch ich finde dazu leider nichts mehr.


    Ich würde mich sehr darüber freuen,wenn mir einer von euch oder Darius selbst,diesen Wert nennen kann.




    Sonst geht ein großer Dank an Darius,der diesen Bus in Omsi 2 umgesetzt hat,es steckt sehr viel Arbeit drin.Wo ich meinen Hut vor ziehe,ich habe leider nicht so viel ahnung,von der Materie.


    :D :D :D


    http://www.file-upload.net/dow…20161203125443_1.jpg.html

    Hallo Niklas,


    um deinen Repaint wunsch möglich zu machen,braucht man von allen seiten Bilder des Busses,von dem Desing,in der drauf Sicht.


    Nicht schräg oder so.


    Viel Erfolg,das du ein Repainter für dein Wunsch findest.

    Hallo Citaro Tim,


    hast du nun das Patch für den Van Hool AGG 300?


    Oder hast du vieleicht noch ne Beta Version,in einem deiner Addons???


    Die müsste dann Deaktiviert werden,die Beta Version,dann müsste der Patch automatisch geladen werden.


    viel Erfolg,eine Rückmeldung für andere wäre Hilfreich,ob es geklappt hat.


    Schöne Grüße Man 1983

    Habe jetzt soweit vieles selbst gefunden,doch jetzt stoße ich an meine Grenzen.


    Wer kann mir Helfen,was mir noch fehlt,bzw. wo ich es finden kann???


    Ok Arne,


    Ich kann auch warten,vielleicht ist ein fach auch eine Datei nicht mit gekommen.


    Fand es nur komisch,in der letzten Version,hatten auch viele das Problem,ich zwar nicht aber jetzt


    :) :) :)


    Vielleicht bist ja so nett und lädst einen neuen Link,auf die 1 Seite.


    Ansonsten,bin ich wieder voll begeistert,alle Texturen sind jetzt auch da.

    Morgen Arne,


    ich habe deine Mod anpassung mit Morphis Sound Pack 4.3 gerade auch getestet und habe jetzt nun auch den fehler mit der 3 Tür.


    Bei der Version 4.2 hatte ich es lediglich in der Bus auswahl,aber Spiel lief die Version 4.2


    Jetzt nun meine Frage,kann ich von meiner Kopie der 4.2 Version etwas schon übernehmen,um die 3 Tür Normal zu bekommen???


    Oder Crashe ich mir dann damit den Bus.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo Arne,


    ich habe mich auch schon sehr auf den GÜ gefreut,jetzt ist er endlich daaaaaaaaaaaa.


    Was mir bei dem Ü schon aufgefallen ist und auch jetzt bei dem GÜ,das das Sonnen Rollo in der Überlandvariante fehlt.


    Was hat es damit auf sich?


    Sonst Topp


    :love: :love: :love:



    Bloß für diese Busse,neue Reapints zu erstellen,das wird eine Menge Arbeit,das ist es aber wert.


    Gruß Man1983

    Hi,


    ich habe mir die Standard Fahreransicht so verändert,das ich auch ohne Kamera bewegung,den Linken Spiegel sehe.


    Standard Werte:


    3: Blick nach vorne (std)
    [add_camera_driver]
    -0.713
    4.61
    1.8
    -0.06
    45
    0
    -10


    Meine Werte:
    3: Blick nach vorne (std)
    [add_camera_driver]
    -0.713
    4.61
    1.8
    -0.06
    65
    0
    -2


    Die Rot Makierten Werte,sind für die Veränderungen Verantwortlich.


    Nur die Rot Makierten Werte von 45 auf 65 und von -10 auf -2 verändern.


    Ich hoffe ich konnte Helfen und wünsche viel Spaß damit.


    Gruß Man1983 8) 8) 8)