Posts by xTaironx

    Hallo

    Ich / Wir haben folgendes Problem , ein Bekannter hat mich gebeten ihn beim Karten bau zu unterstützen , ich willigte ein und hab ein teil seiner Karte weiter gebaut , was ich aber nicht wusste ist das er gleichzeitig auch an der karte weiter gebaut hat . Als ich ihn meine Karten abschnitt als Zipdatei gab und er diese in sein Omsi2 Ordner extrahierte und er danach die Map im Editor öffnete war alles was er gebaut hatte in der zeit weg .

    Wie können wir beide an einer Map arbeiten und Daten tauschen ohne die Map wieder zu zerstören ? Oder was müssen wir beim Updaten beachten ?


    Mit freundlichen Gruß

    xTaironx

    Hallo


    Ich hab nicht viel Ahnung von Mod , wollte aber mal diesen Mod (Diese Mod fügt SST sowie AST an Tür 2 und 3 in den Citaro Facelift L ein. Der ganze Mod besitzt eine Installationsanleitung, welche ca. 5 Minuten zum abarbeiten benötigt.)
    test .
    Hab alles nach Anleitung getan und alles in ruhe befolgt , aber leider fehlt von der ersten Tür der Rahmen .




    Im spoiler ist mein Logfile





    Danke im Vorraus für eure hilfe

    Ok hier ist er Komplett


    Danke für die zwei Ki-Züge


    sehr gehrter Kartoffelphantom


    darf ich den Union Pazifik auf meine map nutzen ?
    Ich baue gerade an einer Umsetztung von American Truck Simulator in Omsi 2 nach also nur die Landschaft ,
    Da würde der Amerikanische Zug gut passen .


    Mfg


    Dirk

    Den kannst du nur noch eins machen gehe zur besagten kachel die nicht frei zu radieren ist , geht in den Terain reiter unden bei Groundlayer klicke die Farbe an und wähle aus das du sie aus der liste entfernen willst .
    entferne sie und die kachel müsste wieder das ursprüngliche grün haben , jetzt erstellst du den groundlayer neu und wähle dabei eine grösse von 512x512 oder 1024x1024 und die seiten zahl hab ich immer bei 60 stehen .