Posts by xTaironx

Hallo

Ich hab nicht viel Ahnung von Mod , wollte aber mal diesen Mod (Diese Mod fügt SST sowie AST an Tür 2 und 3 in den Citaro Facelift L ein. Der ganze Mod besitzt eine Installationsanleitung, welche ca. 5 Minuten zum abarbeiten benötigt.)
    test .
    Hab alles nach Anleitung getan und alles in ruhe befolgt , aber leider fehlt von der ersten Tür der Rahmen .

Im spoiler ist mein Logfile

Danke im Vorraus für eure hilfe

Ok hier ist er Komplett

Danke für die zwei Ki-Züge

sehr gehrter Kartoffelphantom

darf ich den Union Pazifik auf meine map nutzen ?
    Ich baue gerade an einer Umsetztung von American Truck Simulator in Omsi 2 nach also nur die Landschaft ,
    Da würde der Amerikanische Zug gut passen .

Mfg

Dirk

Den kannst du nur noch eins machen gehe zur besagten kachel die nicht frei zu radieren ist , geht in den Terain reiter unden bei Groundlayer klicke die Farbe an und wähle aus das du sie aus der liste entfernen willst .
    entferne sie und die kachel müsste wieder das ursprüngliche grün haben , jetzt erstellst du den groundlayer neu und wähle dabei eine grösse von 512x512 oder 1024x1024 und die seiten zahl hab ich immer bei 60 stehen .

da die ganze Map schaffiert ist (ausgefüllt) ist nicht schlimm du musst den einfach die Map sichern und den gehst unter den menü map neuladen und es ist wieder alles weg und du kannst die textur jetzt nutzen wie alle anderen beim malen .