Beiträge von O530Ü

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen,


    erstmal danke an arne für diesen tollen Bus. Endlich bringt jemand meinen liebslingsbus

    :love:


    und fehler habe ich bisher nicht wirklich welche die total stören würden. nur habe ich eine frage, auch bei dem citaro Ü von arne habe ich das "problem" das mir keine liniennummer sondern nur das ziel angezeigt wird. Ist wahrscheinlich irgendeine änderung in den scripts, nur weiss ich leider nicht welche. Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    viele Grüße

    Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Thema bin oder die Releaseversion des Busses überhaupt schon supportet wird.


    Allerdings habe ich Probleme mit dem O530FL Ü
    Vorab der Pfad ist: OMSI 2\Vehicles\MB_O530\MB_O530_Facelift
    Ich habe den Bus hier eingefügt


    Wenn ich den Bus jedoch bei OMSI laden möchte, aktualisiert der Computer die Karte, läd jedoch keinen Bus. Jetzt weiss ich nicht genau wo mein Fehler ist und hoffe auf eure Hilfe.


    Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Inventar auf Steam zwei Gutscheine gefunden die nur bis zum 8. November gültig sind.
    Einmal 75% auf das Spiel "Altar Guardian" und 33% auf das Spiel "Magdalena". Da ich mir die Spiele nicht kaufen werde kann die gerne jemand haben. Tausche die auch gerne gegen Sammelkarten oder anderes. Einfach per PN melden.


    Viele Grüße

    Wie hast du beim Citaro GÜ die Türen so hell bekommen?


    Wie meinst du so hell bekommen? An dem Bus wurde nichts verändert. Allerdings war das Bild noch mit meinem alten PC und da hatte ich in den Optionen mehrere Ebenen aus in den Grafikeinstellungen. Also sonst ist der genauso wie im Download


    Der LInk für das Lufthanserrepaint bei dem Citaro Facelift ist falsch


    Ebenso beim Bogestra Repaint für den C2!


    Ja danke für die Info. Ich habe leichte Probleme mit dem Anbieter aber mach mich sofort dran, dass der Link verfügbar ist Die Downloads sind jetzt wieder verfügbar. Sorry ich hatte die neuen Links nich richtig eingefügt gehabt.....

    Leider hab ich das schon seit es rauskam. Somit ist die Frist überschritten und ich muss jetzt so lange damit klarkommen bis ich vielleicht irgendwann einen neuen PC bekomme aber danke

    Ja liegt an der GraKa
    allerdings (jetzt bitte nicht lachen) Intel Pentium,
    die wird nicht mehr unterstützt und somit seit Win10 für nichts mehr zu gebrauchen (Minecraft, LS13 und Blender laufen nicht mehr)


    Aber ich danke dir für die Antwort

    Das trifft sich ja gut

    :D


    Brauch ich garnicht anfangen

    :P


    Wenn du Hilfe benötigst kannst du dich immer melden


    Was ist denn das besondere an der RSW Ausstattung?

    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem Update auf win10 das Problem, dass blender nicht mehr startet, sondern direkt einen Error rauswirft (irgendwas mit OpenGL)
    Ich denke mal das es am Grafitreiber liegt aber kann mir so schon jemand helfen oder soll ich davon mal einen screenshot machen?


    Vielen Dank im vorraus

    Wenn die Repaints beim C2 verspiegelt sind muss man die "Bump" und die "Reflexionmap" ausschalten. Da mein Repainttool Zugriffsverletzungen beim C2 rauswirft konnte ich die Repaints nicht anders erstellen



    UPDATE
    [size=14][list]
    [*]Das Ruhrau Repaint ist fertig wurde gestern angefangen. Fertig ist das Heck und die Front.
    [*]Spätestens Ende der Woche werden Repaints von SWU-Ulm veröffentlicht für den C2, O530 Facelift