Beiträge von fOcUs04

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich hab gerade nochmals geschaut aber in den Optionen stehen alle Addons als aktiviert drinnen.

    Leider auch nicht ich hab gestern die komplette Karte deinstalliert und nochmal installiert, auch den Patch zur Karte, aber an dem gleichen tile (3.6) ist immer noch ein error. Was könnte denn das noch für ein Fehler sein? Hab auch nochmal die Simple Streets neu installiert.

    Die Fehlermeldung bezieht sich darauf:


    Probiere einfach mal, die GCW-Objekte neu zu installieren.


    mfg

    Daniel

    Da scheint eine o3d-Datei zu fehlen und ein Fehler im Getriebescript vorzu liegen:


    Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\SWH\Almex_Vor_Stumm.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    355 19:59:06 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_2doors_HHA.cfg" there was an error in line 4690!

    356 19:59:28 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.wandler_idle_fadeout)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\zf-eco.osc) ist der Funktionsname ungültig!: AMUAV.CNAVO.MV.E

    Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530 Facelift 2-Door_HHA.bus - it is invalid!


    mfg

    Daniel

    Da scheinst du etwas an deiner AI-Liste zu viel rumgeschraubt zu haben.

    Du solltest nur die Bus-Dateien austauschen und den AI group Index unberührt lassen.


    mfg

    Daniel

    Moin moin. :)


    Der Bremer AI-BUG-Fix in der Version V1.01 ist Online.


    Nun sollten die Probleme, die das Fahren, anhalten und Türen schliessen und weiterfahren betreffen, endgültig behoben sein.


    Zu finden gibts das Ganze, wie immer im Post #1 unter Diverse andere Mods und dort dann auf Bremer AI-BUG-Fix V1.01 drücken.


    mfg


    Daniel

    Moin,


    leider scheint das Problem des Bremer AI-Busses mit dem schliessen der Türen an der Haltestelle nicht 100% gelöst zu sein:/

    Ich bin dran...


    Falls jemand noch seltsame Beobachtungen macht, immer her damit.


    mfg

    Daniel

    Bremer AI-BUG-Fix V1.0 ist Online.

    Zu finden gibts das Ganze, wie immer im Post #1 unter Diverse andere Mods und dort dann auf Bremer AI-BUG-Fix V1.0 drücken.


    mfg

    Daniel

    Eventuell kannst du es so lösen?

    Du fragst da wirklich 10 minuten ab?

    So richtig hab ich deine Intention noch nicht verstanden :/


    Eventuell hilft dir auch das hier weiter?


    mfg

    Daniel