Posts by Setra S 416 UL

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Habe das gcW Addon und die Zäune nochmal runtergeladen und installiert aber wenn ich in Spryndorf beim BF durch den Kreisverkehr in die Altstadt fahre fehlt nach der Haltestelle immer noch eine oder mehrere Kacheln

    ?(

    ?(


    Danke das habe ich jetzt gemacht es hat alles gepasst, Ampelphasen passen jetzt auch.

    :thumbsup:


    Aber jetzt kommt das nächste Problem: habe alles fertig gestellt gehabt (Ampeln aufgestellt, Markierungen gesetzt) dann wollte ich noch eine Schutzblinker ampel aufstellen drücke auf N dann sind alle Objekte verschwunden

    ?(

    weiß nicht an was das jetzt schon wieder liegt

    ;(

    Hallo ich habe ein Problem mit den Ampelschaltungen bei meiner aus Ampelsplines selber gebauten Kreuzung.
    So sollte es sein:


    http://www.shapeloft.com/image…image-396863-fc3c5bac.jpg


    Wenn kein Bus auf der Busspur(1) ist: Hauptstraße (0) soll im Wechsel mit Nebenstraße (2) grün haben
    Es kommt ein Bus oder er steht auf der Busspur(1):Grünphase der anderen Straße soll verkürzt werden und die Busampel, nach dem die Straßenampeln alle rot haben, auf grün umschalten.


    Nun zu meinem Problem: Wenn kein Bus da ist funktioniert alles einwandfrei, dh. wenn Hauptstraße (0) rot hat, dann hat Nebenstraße (2) grün und umgekehrt, aber sobald ein Bus da ist kommt alles durcheinander, die Busampel wartet bis alle rot haben (stimmt noch), schaltet dann um, bald darauf schaltet aber Hauptstraße auf grün und alles geht durcheinander...


    Hier sind meine Ampelphasen:
    0 Main = Haupstraße (0)
    1 Side45 = Busspur (1)
    2 Side35 = Nebenstraße (2)


    http://www.shapeloft.com/image…image-396862-514329dc.jpg


    Hoffentlich kann mir bitte jemand helfen, habe schon alles probiert, aber bekomme es alleine nicht hin

    Hallo erst mal ein Lob an den/die Erbauer, die Map ist sehr schön geworden mit viel Liebe zum Detail und auch die Umlaufpläne sind sehr gelungen

    :thumbup:


    Aber bei mir fehlen einige Kacheln auf der Linie 86, was heißt, dass ich diese Linie nicht fahren kann. Ich habe eigentlich alle Addons runtergeladen

    :/


    Hier meine logfile:


    Bitte helft mir

    ;)

    Hallo ich hab mal ne Frage

    :)


    Was mus man in der Scriptdatei ändern damit:
    Wenn das Abblendlicht bei laufendem Motor eingeschaltet ist, dass es dann automatisch auf Standlicht umschaltet wenn man den Motor ausschaltet (so wie es in real auch ist)


    Bei den meisten Bussen ist es schon so programmiert, aber bei den Citaro G Modded nicht.

    Kann die Karte auch nicht spielen, weil einige Kacheln fehlen (genau so wie bei Beitrag #1547)
    . Aus der Logfile kann ich auch nix rauslesen was fehlt.

    ;(

    ;(


    So... habe mir das gcW addon neu installiert und jetzt wird gar nichts mehr geladen...nur ein Himmel und keine Kacheln

    ?(

    ?(

    ?(

    ;(

    ;(


    Hier die Logfile im Spoiler

    Also ich kann jetzt endlich die Karte starten,es werden aber nicht alle Kacheln geladen. D.h. ich fahre auf einer Straße und mittendrin ist sozusagen die Welt aus und man stürzt von der Kachel weil keine mehr kommt. Das ist auch bei der Map Spitterberg so. Ich weiß nicht woran das liegt...

    So das ist meine Logfile

    ;)



    und das sieht man, wenn ich die Karte lade:
    http://www.shapeloft.com/image…image-338215-65e66934.png


    Danke für jede Hilfe!

    Hallo ich habe ein Problem, wenn ich die Map auswähle ladet sie zwar aber dann kommt nur ein Himmel und eine Sonne aber von der Map ist selber nichts zu sehen

    :D

    hört sich jetzt zwar komisch an aber es ist so lol

    Ich versteh nicht was am Patch hochladen so lang dauern soll ?
    Und wenn Morphi dafür keine Zeit hat, kann man es doch einem anderen User erlauben den Patch hochhzuladen, denn sehr viele Omsiuser bräuchten den sehr dringend.