So isses. Auch ich wusste nicht ob das legal ist und habe dementsprechend den Link nirdends hingepackt.
Grauzone denke ich mal ...
So isses. Auch ich wusste nicht ob das legal ist und habe dementsprechend den Link nirdends hingepackt.
Grauzone denke ich mal ...
Display MoreHallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Karte
Aktuell fehlen mir noch folgende Sceneryobjects:
Sceneryobjects\Pilzdorf\Brunnen\Brunnen.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Clock\Clock.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Denkmal\Denkmal.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Feuerwehr\Feuerwehr.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Kirche\Holzkirche.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Krankenhaus\Krankenhaus.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo1.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo2.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo3.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\MCSchild.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Palme\fk_automat.sco
Sceneryobjects\Pilzdorf\Penny\Penny.sco
Ich habe bereits schon im Internet mehrfach rechachiert, jedoch leider ohne richtigen Erfolg.
Ich habe "nur" herausgefunden, dass man die Sceneryobjects vom Ordner "Pilzdorf" für Lemmental benötigt, allerdings sind dort nicht die oben genannten fehlenden Objekte dabei...
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße
CitaroFAN22
Google mal nach OMSI Pilzdorf, dann kommt die Seite opf-mafia (wie legal das ist weiß ich nicht), dort gibt es den DL fr Pilzdorf V5 und da kann man die Sceneryobjects nehmen
Gefixte Hofdatei:
https://workupload.com/file/m3CXeqwp
Hab sie bei mir getestet und sie funktioniert.
EDIT: Habe die fehlerhafte Hst. in "Wegen Am Omnibushandel" umgenannt da ich davon ausgegeange bin das diese so heißen sollte.
In der Hof Datei steht vor der Haltestelle "Wen am Omnibushof" (oder so ähnlich xD) ein Leerzeichen das müsst ihr überall rausnehmen dann gehts
Könntest du deine .hof mit der Äderung evt. mal hier posten?
Dann löscht mal die Gemeinde Wegen Hof raus und lasst euch von der Hof Suite eine neue automatisch generieren. Diese sollte dann keine Probleme machen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann wieso diese bei euch Probleme macht.
Hallo habe gerade herausgefunden das es wirklich an der .hof leigt , habe manuell alle Hofdateien von der Map gelöscht, bei mir laden alle Maps und Busse wieder.
Ich mir auch nicht... Hatte OMIS vorgestern auf der Beispiel Map hgespielt , ohne Fehler und heute eig. nur die Map eingefügt und versucht irgenteine Map zu fahren.....
Achso, bin ich der einzige bei dem die Hof-Datei dazu führt das der jeweilige Bus in dem Diese liegt auf einmal einen Fehler bei der Bereichsprüfung hat?
Meinst du so einen?
Diesen Fehler hab ich seit ich die Map installiert habe, zumindest kam der Fehler vorher noch nie... Oder durch ein Update von OMSI?
Bild zeigt nur ein Beispiel , diesen Fehler bekomme ich bei jeder Map und jedem Fzg.
Okay...
Logfile würde helfen.
Ich denke nicht das das durch den Eintrag kommt das würde mich schon wundern.
Poste doch mal bitte deine keyboard.cfg oder sende sie mir als PN.
[entry]
CG_active
74
0
So hab ich den ganz unten in der .cfg eingefügt und mir auf dieTaste "-" gelegt.#
Gruß LKA
wie trage ich das richtig in die constfile ein, dass ich wieder mit "E" aufschalte um den Bus zu starten und mit "M" nach und nach aus schalte.
Und wie kann ich bestimmen, ob es Elektro- oder Pneumotüren sind.
In den engine_constfile
Diesen Eintrag ändern:
[const]
engine_start_legacy
1
zu 0 ändern, dies ist dann mit E aufschalten
Dass ich hier nicht mal eine Chance habe selbst zu antworten... Danke Willem1974 & LKA
Sry
Schöne Rest Ostern euch allen
Habe alles nach Installationsanleitung gemacht...
EDIT:
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Hallo,
Ich habe versucht mir die Ticketbox (Sven Daniel aus dem FL Ü) in den WSW C2 einzufügen, ich habe eig. alles nach Anleitung gemacht weswegen ich leider nicht weiß wo mein Fehler ist.
bitte um Hilfe.
Bus lässt sich zwar trotz den fehlermn spawnen, aber nicht bedienen.
Danke im Voraus.
Logfile und alle Relevanten Infos zu dem Problem als .rar Datei:
Danke für die neuen Fahrpläne, bei den Zeiten kann man die 180 und 182 relativ gut einhalten.
Display MoreHallo Leute,
heute hat es einen neuen Patch für euch gegeben. Ich hoffe, dass dies der vorletzte war. Es fehlen noch drei Ansagen. Die werden wir euch aber auch noch nachliefern können. Zumindest gehe ich davon aus, dass dies noch klappt.
Desweiteren hat Schleswig-Holstein für Ruhrau einen alternativen Fahrplan erstellt. Diesen findet ihr in diesem Thema.
Und zu guter Letzt habe ich eine Umfrage eingestellt. Ich möchte euch bitten hier einmal zu voten, welche Linien euch am besten gefallen. Jeder hat drei Stimmen, die er abgeben kann.
So, dann noch viel Spaß mit Ruhrau... Karsten
Es fehlt die Linien 177,179 sowie 180 in der Umfrage
Es gibt einen Hybrid Mod für den Solaris.
Geb bei Google als Suche ein:
OMSi 2 Solaris Hybrid
Solaris Urbino 12/18 Hybrid Modifikation - OMSI 2 Download-Portal
Display MoreHallo ,
Auf den Umläufen der 180 von Heidhausen nach Ruhrau Mitte/ZOB gibt es leider Fehler in jedem Fahrplan von Heidhausen.
Habe das neuste Update/Hotfix 9 überschrieben.
Also die neuste Version von Ruhrau V2.
Auf dem Bild 180_1 kann man erkennen das im Auswahlmenü laut OMSI 2 die 180 von Heidhausen um 59 abfahren soll, nur sobald man einen der beiden Heidhausen Startpunkte auswählt kann man auch auf dem Bild erkennen ist die Abfahrt um 02 nach der vollen Stunde an beiden Heidhausener Startpunkten. [...]
Das liegt an den TT-Dateien. Man muss hier den ersten Wert auf 0,000, den zweiten auf 0,200, den dritten auf 1,000 und den vierten dann auf 3,000 lassen, dann passt es etwa.
Funktioniert bin wieder pünklich unterwegs XD.
Danke für die Hilfe
Okay hätte jetzt gedacht das die auch mit dem 305 funktionieren sollten?