Richtig!

Du bist...
Richtig!
Du bist...
Mein Rätsel lässt sich ohne etwas Internetrecherche nicht lösen.
Abgebildet seht ihr eine Haltestelle der VLG Gifhorn, welche schon lange nicht mehr erneuert wurde...
Was macht sie so "veraltet"?
MB C2 G
Wagen 1564
Wieden Schleife
Linie 621 Wuppertal Dasnöckel Mitte
So richtig?
Eigentlich wollte ich nur den kompletten Linienverlauf noch mit dazuschreiben, aber wenn du es so willst....
MB C2 G
Wagen 1564
Wieden Schleife
Linie 621 Wieden Schleife
MB C2 G
Wagen 1564
Wieden Schleife
Linie 621, Wuppertal Dasnöckel Mitte - Wieden Schleife
Setra S 315 UL von Bischof-Reisen | Vollbüttel, Hauptstraße
[External Media: https://www.instagram.com/p/BFO0-B9FjBj/]
Hier in Gifhorn gibt es ja auch noch einen O405....
Eigentlich gehört ja nun mal das Kennzeichen zum Bus dazu, dann dürfte man ja den Bus auch nicht fotografieren... Also, mit Kennzeichen oder eben kein Bild!
In Gifhorn hat man meistens keine Probleme.
Aufgefallen ist mir jedoch, dass vermehrt die deutschen Fahrer freundlicher sind und sich dann auch über das Bild freuen, bei den "Ausländern" (viele Busfahrer der VLG und Partnerbetriebe kommen aus dem östlichen Raum) ist das ganze manchmal ziemlich anders; da wird einem mit der Polizei gedroht oder man wird einfach nur komisch angeguckt, der Bus hält dann an der Haltestelle und wartet solange, bis man (aus Angst??()weggehen soll(te). Jedoch gibt es ja immer Ausnahmefälle, mit manchen Fahrern kommt man dann auch mal ins Gespräch und die freuen sich dann auch, wenn sie einen dann später beim Fotografiern wiedersehen
Auf dem Bild sieht man aber einen SG 192....
In Gifhorn fuhren ja bis 12/2015 die letzten SG (darunter ex. 036 :)), eine Aufnahme gibt es ebenfalls; Schleichwerbung ;)
Helfen könnte ich auch